ich suche EURE meinunge :P (WoW - Cataclysm)

also ich habe vor bei cataclym einen magier zu beginnen/starten...ich weiß nicht ob ich männlichen blutelf oder weibliche draenei zu machen
naja ich habe 2 jahre pause gemacht (war horde!)und fange bei cataclysm wieder an aber ich weiss ob ich weiter horde spielen soll..

aber jt zur meiner frage HORDE ODER ALLIANZ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:57 von Zocker_o15

nimm das was dir gefällt.

du kannst doch selbst dann erst mal gucken was du nehmen willst dabei können wir dir ja nicht helfen da wir nicht wissen was du magst und was nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:03 von olyndria

ich würd dir weibliche blutelfen empfehleen sehen g3il männliche dagegen sehn so richtig s...l aus und von drenais will ich gar net anfangen zu redn ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:39 von Tattalomas

mal vom aussehen abgesehen das ist egal du kannst einen drenai machen der kann sich selbst heilen oder einen blutelf damit du dein mana mit ner fähigkeit wieder her stellen kannst

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 10:38 von PCFreak15

Spiel Troll
Trolle sind die besten!

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 23:43 von Bolby

ob allianz oder horde ist eigentlich egal aber am besten du nimst keine Draeinei den niemand wirklich niemand hält es länger al 3 wochen aus so nen benjamin blümchen als mount zu haben

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:40 von Dn136

ok also blutelf danke

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 12:40 von Zocker_o15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

WoW - Cataclysm (Übersicht)