problem (GTA 4)

hallo alle zusammen ich hab ein problem ich kann das spiel nur niedriger graka zocken weil es bei der mittleren irgendwie hängt ich musste sogar die schatten teile da ausmachen. wieso ist das so? kann ich das spiel auch ohne stocken auf mittlere graka bringen ? hier ist mein PC:
Windows xp
Triple-Core(3* 2,30GHz)
Graka: ATI Radeon HD 4200
Abeitspeicher: 2 GB RAM aber die grafikkarte zieht mir 256 mb ab also 1,75 RAM

ich hoffe ihr könnt mir helfen
THX im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:59 von HALF-LIFE

4 Antworten

dein problem liegt schon mal meiner meinung nach am arbeitsspeicher und an der grafikkarte

zur not gehst du mit der aufflösung auf max
wenn es noch nicht ruckelt einfach eine einstellung nach der anderen immer ein wenig hochzugehen
wenn du etwas verstellt has immer n bissle spieln (sprich n bisschen autofahren rumlaufen rumballern etc) wenn es immer noch nicht ruckelt dann wieder mehr biss es so is dass es einigermaßen passt

ein andere weg wäre deinen pc auszubauen sprich mehr RAM und ne andere grafikkarte
da gehst du am besten in einen laden da du da meist die beste hilfe bekommst^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:04 von speedfreek

patch dein gta erstmal auf die neueste version und teste dann, und halt ram und neue graka kostet je nachdem was dein board aushält, ram 100-120 euro und graka 150-200.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:46 von StalkerGER

kann ich das game gut zocken
mein system :

Windows 7 Home Premium 64-bit
AMD Athlon(tm) 5000 Dual-Core Processor (2 CPUs), ~2.2GHz
4096MB RAM
NVIDIA GeForce GTS 450g mit 1024mb speicher

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 22:37 von KAIshooter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hallo kannst du mir helfen ihc wolllte mich in msn live anmelden halt also widows live dings und nun kann ich net m,ehr odffline zocken und mein save datei auf die greift der netmehr zu ? wie kann ich das wieder rückkäning mahcen bitte helf mir °°°°°

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:57 von DJlmaborghini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)