Ninjakarten und Punktesystem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab gehört, dass man so ninjakarten bekommt, dienen die irgendeinem Zweck und das mit den charas die man freischalten muss. Ich dachte dass man die im Verlauf der Story bekommt, aber andere sagen man bekommt Punkte die man dafür braucht.
Kann mir das jemand mal näher beschreiben wie das so ablaufen soll.
Thanks

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:05 von Sparda6

7 Antworten

nach jedem kampf (vs oder story ) bekomst du storm punkte und ryo (geld) und das geld brauchst du für waffen kostüme (es gibt nur 2) und charaktere und die storm punkte benutzt du um deine charaktere besser zu machen so wie in nun 5

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:19 von naruto-uchiha16

lol das wusst ich noch gar nit xD aber hört sich gut an^^

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:22 von raynarius21

NOOOOPE!
Mit den storm punkten kaufste auch die kostüme (z.B hokage naruto 490.000 storm punkte)

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:17 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
o sorry da habe ich den was verwechselt und musst ja nicht gleich ausfahlend werden XD

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:22 von naruto-uchiha16

Ist dasa nur ne Vermutung, oder bist du dir da zu 100% sicher und zählen diese Stormpunkte auch für den onlinemodus?
Das mit den Stormpunkten find ich irgenwie blöd, wenn z.B. ein Chōji mit einer höheren Geschwingigkeit umherdüst als ein Sasuke oder so. Ausserdem würden ja dann deine Storycharas stärker sein als die Storygegner, oder gilt sas nur für vs.
Das mit ryo find ich ganz gut, nur wenn du z.B. schon gegen Itachi gekämft hast und du ihn dann aber trotzdem noch nicht für den vs-modus benutzen kannst, weil du zu wenig Geld hast, dann ist das doch ein bischen schade oder?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 15:23 von Sparda6

die storm punkte haben nichts mit dem online mode zu tuhen Xd

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 15:32 von naruto-uchiha16

kann man etwas im online mode gewinnen oder freischalten?

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 15:48 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)