welches anno ist das beste? bitte so viele antworten wie möglich danke (Anno 1404)

bewerte bitte mit note 1(gut) bis 6(miserabel) + kurze erklärung was gut und schlecht daran ist

1404
1503
1602
1701

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:21 von 1234de

3 Antworten

1503;1602: 4 (Grafik ist zu schlecht, war vielleicht damals gut heute nicht mehr)

1701: (Keine Ahnung hab ich nicht gespielt, aber das was ich gehört habe ist 2)


1404: 1- [Gute Story,geile Grafik, aber ein paar Missgeschicke: z.B. wenn man als Wappenfarbe blau nimmt(die Schiffe haben dann auf der Karte die gleiche Farbe) erkennt man sie nur noch schlecht, da das Meer irgentwann die gleiche Farbe hat (je nach Orient oder Okzident)]

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:01 von Neptar

über grafik lässt sich bekanntlich streiten

1602 sehr einfach für alt eingesessene anno fans wie mich aber neben bei auf dem handy auch noch spielens wert

1503 das schwierigste der anno serie da man da nicht so leicht an geld ran kommt und die bilanz sogut wie immer unten ist

1701 meiner meinung nach das beste weil es sehr interessante charaktere hat und man kann durch die gilden optionen einen gegner ohne ihn anzugreifen oder mit ihm krieg zuführen besiegen

1404 das feature das man 2 völker steuern kann und items gibt ist es sehr gut
und durch die zahlreichen bedürfnisse bleibt es auch noch länger interessant


aber die kundenresessionen auf amazone werden dir bestimmt mehr helfen ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:18 von Spielesuchti

Ich find 1503 :Lohnt sich von der Grafik her nich mehr

1602 :Is schon en bisschen schöner aber heutzutage würd ich mirs nich mehr Kaufen da spart man lieber weiter für 1404 oder 1404 Venedig

1701:Is von der Grafik her ähnlich wie 1404 aber Comic artiger es würde sich heuzutage noch lohnen

1404:Ich find das ist das beste von den Szenarien,der Story bis zur Grafik is es sehr gut ausgetüftelt.Zudem ist es von allen Anno Spielen das logischte.

FATZIT:Wenn man die Entscheidung hat würde ich empfehlen sich ANNO 1404 zu holen.Wenn das Geld (20€-30€) Für ANNO 1404 nicht reicht würde ich am meisten ANNO 1701 empfehlen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 19:51 von hikaruexo

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)