1.Akt: Li will kein Foto machen (Geheimakte 2)

Hey,
ich bin noch im 1.Akt auf dem Kreuzfahrtschiff.
Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt,deswegen habe ich die Zeitung schonmal in den Bilderrahmen getan. Jetzt bin ich an der Stelle wo ich es eigentlich hätte rein tun sollen.Es ist da aber schon drin und vorher habe ich schon mit Feng Li gesprochen und er meinte halt das er sich umdrehen müsste und deswegen habe ich das Mikrofon am Thresen genommen aber er hat sich zwar umgedreht,Feng Li steht da aber immer noch und weigert sich mit Nina runter zu gehen und ein Foto zu machen. Das George Rooney auf dem Schiff ist,weiß er schon. Was soll ich also jetzt tun? Nochmal neu anfangen?

thx<3

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:23 von supergirl240697

2 Antworten

Hast Du schon die Gewinnkugel von Fleming Olsen im Restaurant erhalten? Wenn ja, gib sie Oskar zum Tausch für die Bongos. Die Bongos können dann an der Theke für den MP3-Player eingetauscht werden. Über das Mikrofon kann jetzt per MP3-Player für längere Zeit Musik abgespielt werden und es kann fotografiert werden.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 10:29 von Knobelhexe

danke,hat ein Freund für mich schon genacht. Hab MP3-Player vergessen mit den Mikrofon zu machen

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:02 von supergirl240697

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)