Level 7, weg ist abgeschnitten (James Cameron's Avatar)

also, bin in level 7, da wo dieser riesen große hubschrauber kommt. bin gestorben.(war ja klar)und dann kam danach diese videoeinstellung nicht mehr. der generator für das elektro tor war auch schon kaputt. da waren diese typen, die mich umbringen wollten, die hab ich platt gemacht, doch der weg hinter dem tor da, war abgeschnitten. da war ein abgrund, und immer wenn ich da runter gesprungen bin, kam ich wieder ins spiel. der hubschrauber kam nie wieder. ich muss noch sagen, dass ich da mit einer freundin gespielt habe(also mit nem 2 körper). und bei nem anderen profil habe ich mit meiner freundin bis dahin auch gekommen,sind wir auch gestorben beim hubschrauber, und dann sind wir irgendwie nur noch runter gefallen, und kamen nie wider ins spiel.
HILFEEEEE!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:31 von Asiram12

1 Antwort

Du musst an dem Seil runterrutschen indem du zu dem Abgrund gehst, etwas wartest und dan A Drückst

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:21 von player1_0

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)