Level 55 (Clever!)

wie löst man dieses Level... ? Ich bin grade seit mehr als 1h am probieren und schaffs einfach nicht!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 15:57 von bookuser

1 Antwort

Das zu erklären ist schwierig. Es kommt darauf an, die Magnete an die richtigen Positionen zu stellen, damit die Metallkugel quasi den Weg entlang schwebt (bis am Ende die Schwerkraft gewinnt). Zwei müssen (ein bisschen gedreht) zwischen die beiden AMuern, zwei müssen (ebenfalls gedreht) auf die rechte Seite da wo schon ein Magnet steht. Die restlichen müssen über die Holzkonstruktion (ebenfalls alle etwas anders gedreht).
Mach es folgendermaßen: klick den Magneten an, dann das Fragezeichen. Dir wird gezeigt, wo der Magnet hin soll. Platziere ihn dort und mach's mit dem nächsten genauso. So siehst du die Positionen aller Magnete. Wenn du sie dir eingeprägt hast, starte den Level einfach neu und versuch's aus dem Kopf noch mal... das ist schwierig genug.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:15 von MMyk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clever! - Das Spiel, das Wissen schafft

Clever!

Clever! - Das Spiel, das Wissen schafft
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clever! (Übersicht)