Bitte schnell Antworten. (F1 2010)

Hallo.

Ich bin von Williams zur Lotus gewechselt. Da bin ich jetzt in der Tabelle die Nummer 1.

Habe jetzt ein Angebot von Ferrari bekommen,ich kann aber NUR Annehmen - aber nicht Ablehnen. Die Frau im Karriere Container hat gesagt ich kann aus den 11.4000 was Ferrari mir geben würde pro Jahr,noch mehr Rausholen könnte. Aber wie? Wenn ich noch 2 Rennen gewinne oder was? Oder wenn ich die warten lass?


UND noch was :
Ab wie viel Renndistanz muss man einmal die Reifen Wechseln?

Hatte ein rennen das ging 11 Runden,da musste man aber trotzdem In die Box fahren und die Reifen wechseln.


MfG

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:12 von Maik360

15 Antworten

Hab mich total verschrieben .

Ich bekommen pro jahr (wenn ich es mache) 11. 500. 000

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:25 von Maik360

also das mit dem Boxenstopp es gibt in der f1 einen regel mann muss wenn es nicht regenet mindestens 1 staz weiche reifen und einen satz harte reifen haben daher der boxenstopp :D

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:44 von Philipp2277

jo aber wenn es regnet also nicht stark sondern halt man hat intermedien und es Hört aufeinmal 3 runden vor schluss auf (also der regen),und da muss man nich reifenwechseln alle fahrer kommen rein (auser ich^^) bleibe drausen und gewinne rennen^^

achja und die distanz kaste in der box wenn du auf reifen gehst steht da FETT:Wie Viel Runden Deine reifen halten Z.b 25 runden

Ferrari ist doch ein besseres team als lotus bin ja auch lotus (1 sasion fast fertig) aber der ferrari hat mehr topspeed find ich.

Wenn Das so ist dass du es nicht ablehnen kannst dann denk ich iss es ein spielefehler, tipp: wenn du zu ferrari nich willst dann nimms nich an!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:54 von yabgo

Das mit Ferrari ist kein Spielefehler, war bei mir auch (nur war ich zuvor bei Sauber).

Allerdings habe ich zweimal ein Angebot von Sauber abgelehnt, und das Ferrari-Angebot ist die letzte Chance.
Du kannst nicht ablehnen, weil du sonst keinen Job für die nächste Saison hättest, und das ist in der Karriere von F1 2010 nicht möglich.

Ausserdem ist das doch gut: Lotus ist scheisse, Ferrari ist gut.

Wo liegt das Problem?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:33 von GameChamp13

achso aber warum bekommt man dann nur ein angebot?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:52 von yabgo

Keine Ahnung, aber ich weiss ja nicht wie du gefahren bist oder wie du dich gegenüber der Presse verhalten hast.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:44 von GameChamp13

ja ich bin in der 1.sasion (fast fertig)level 20 grad führe die wm-wertung und habe viele Verträge und hätte eine frage an dich,

Unzwar: ich habe paar gute verträge mit teams und jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll also ich habe mir mal so paar teams überlegt die wären: Toro Rosso,BMW-Sauber,Willjams,Force India,
oder ich denke mercedes kommt am ende noch welches team ist dass beste oder welches team würdest du mir empfehlen?

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 18:46 von yabgo

Mercedes ist sicher das beste dieser Teams, das sieht man an den Resultaten der Fahrer in den Rennen (im Game).

Sonst nimmst du einfach das, was du für das beste hälst ;)

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 19:05 von GameChamp13

ah danke kommt vll auch renault dazu bin grad brasielien im rennen 1. hab den 2 in der wertung Mark Webber Seinen Flügel Kaputt gemacht somit bin ich weltmeister wenn ich brasielien gewinne ^^

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 19:42 von yabgo

Gratulation ;)

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 20:01 von GameChamp13

danke

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 20:28 von yabgo

Dank euch allen (:

An GameChamp13 :

Das Problem ist ich wollte nicht von Lotus zur Ferrarri - Sondern von Lotus zur Redbull.

Aber die Frau im Container hat gesgat das das meine letzte Saison ist,deswegen hab ich gedacht : ,,Wiso soll ich noch weiter machen?'' , Jetzt habe ich ne neue Karriere mit 7 Saisons begonnen.

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 15:17 von Maik360

juhu weltmeister als ich in brasielien gewonnen hab gleich nach dem rennen wollte red bull mich sofort angenommen ! juhu

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 18:25 von yabgo

wenn red bull angebot macht nimm an
denn die haben die besten autos
handling,topspeed usw.ist alles besser

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 21:03 von drdre222

jo ich weiß aber jetzt fahre ich red bull und ferrari und mclaren sind auch gut

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 09:53 von yabgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)