Erfolg (Halo Reach)

Wie habt ihr den Erfolg ich werd nicht jammern frei geschaltete?
Geht dsa nur in der Kampagne ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:35 von K00LSAVASZ

5 Antworten

Du musst die Kampagnenmission Pillar of Autumn spielen.
Ganz am Anfang der Mission kannst du von einer Klippe auf einen Eliten draufspringen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:56 von Flugdino

Es muss aber alles genau stimmen. denn ich hab den gemacht und den Erfolg nicht bekommen. ein Kumpel von mir hat gesagt, dass man ein genaues timing braucht. Er hat 1-2 std für den Erfolg benötigt und es dabei mehrmals geschaft. Ach du musst den auf mid. Heldenhaft machen.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:20 von EzioAuditore25

lol nee ich hab den auf Normal gemacht^^ und da is nix mit timing D: 1ma draufgesprungen und Messer Move gemacht...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:49 von Darkimpact

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Du musst aufpassen das du nimmer sprintest im flug auf ihn drauf

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 21:45 von TheDestroyer117

und meistens wäre der sprung nicht tödlich aber er mus tödlich sein ich brauchte so um die zehn mal bis ich es geschafft habe

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)