Brauche dringende Hilfe (MH Freedom 2)

Hi...Wie besiege ich den Shen gao ren vor dem Akantor..ich krieg ihn nicht hin.Ich habe die tigrex-rüssi+ und die teufelsklinge und das Hüterschwert.Bitte antwortet schneel und wenn möglich sagt auch die objekte die ich mitnehmen soll.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 16:57 von nina0909

1 Antwort

Nimm sanktionsgewehrhammer. Wenn du nen freund hast, umso besser, da er den auch nehmen kann.(is leicht zu machen)
Lade deinen hammer auf und schlage/schlagt auf die beine. ihr hört erst auf, wenn alle blutrot sind und eines glutrot.dann geht sich einer opfern, WÄHREND er einen angriff starten will, denn wenn dass glutrote bein BLUTrot wird, wirds schmerzhaft für die, die under ihm stehen ;-).
Dragonator nicht vergessen. Als rüstung nimm die normale Blango-rüssi, die reicht und hat Tektonik.
sonst eig nur den standart,(wetzsteine tränke usw) nehmt am anfang, wenn er vor euch steht,machtsamen

Viel glück, hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:41 von freedom2Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)