Paar Fragen (Borderlands)

1. es geht ja vom farben code aus weiß grün blau lia orange aber letzens hatten welche waffen mit roten und türkisen farben woher kriegt man die?
2. ich hab nen typen gesehn der eine pistole lv1 mit 16400 dmg hatte war das gecheatet oder findet man die irgendwo?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:15 von chat_bleu

6 Antworten

1.rote Waffen habe ich noch nie gesehen die Türkisen Waffen findest du wenn du dir das Add-On "The Secret amory of general Knoxx" runterlädst.

2.Die ist gemoddet.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:21 von callofduty

Es gibt dei Farben weiß, grün, blau, lila gelb, gold, orange, und die türkisen oder Pearlsent Waffen genannt. Die sind sehr schwer zu kommen, wenn nicht fast unmöglich.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:21 von RedEagle

wo kriegt man denn die goldenen her? hab jede farbe weiß grün blau orange rot türkis aber net gold.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:46 von chat_bleu

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
gold ist eine Unterart von orange. Die Farbe ist etwas heller als die orangenen Waffen. Man erkennt sie nur im Item also nicht ausrüsten. Die goldenen bekommt man in Schränken oder durch gegner oder mann findet sie in Waffenkisten. Man braucht Glück um sie zu Finden. Sag mir mal Deinen Profilname für xbox-Live. Dann können wir die Waffen tauschen bzw. ich gebe Dir ein paar.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:12 von RedEagle

mein gamertag ist Dark Blubby94 schick einfach freundesanfrage

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 16:00 von chat_bleu

Ich hab ne Freundesanfrage geschickt, meiner lautet Sven Ruff

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 13:19 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)