sollte ich einen paladin im team haben (Dragon Quest 9)

mein team besteht aus:
hauptcharakter:barden(st. 29)
ein zweiter bade(st.22)
prieser(st.21)
krieger(st.22)
bin gerade in quatsch-maral und habe nun die möglichkeit durch die abgeschlossene mission paladin zun werden. sollte einer meiner charaktere paladin werden? wenn ja welcher?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:53 von MrsMarry

2 Antworten

Ich würde zustimmen, mach einen Paladin rein, denn die werden richtig gut defensiv. Und ich würde dir raten, einen Barden umzuwandeln, da die nicht besonders stark sind. Sind eher die Durchschnittstypen.
Deswegen nimm einen (den 22er) und lass ihn Pala werden^^ Hab ich auch gemacht und hab einen wunderbaren Pala nun, der selbst bei Endbossen kaum Schaden nimmt^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:03 von DiamondRain

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Stimme DiamondRain absolut zu. Außerdem solltest du dir noch einen Gladiator zulegen, der kann deulich mehr schaden anrichten als ein Krieger. Ich habe gar keinen Barden in meinem Team mehr. Es ist zwar echt mühsam nach einem Berufswechsel wieder auf ein hohes Level zu kommen, aber ich befürchte mit einem Team aus 2 Barden hast du später keine Chance.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:25 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)