Managermodus (Fifa 11)

Hey.

Ich wollte nur fragen mit wem ihr so Managermodus macht .Wie vielter ihr seid und mit wievielen Punkten rückstand oder Vorsprung?Also ich mache mit Arsenal .Ich bin nur 8 und habe nur 4 Punkte (in 3 Spielen).Denn ich habe ne neue Steuerung ausprobiert!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 17:51 von GOSCHIGOSCH

7 Antworten

Ich bin bei Bayern bin gerade in der 2. Saison und nach 6 Spieltagen mit 14 Punkten 4 2 Teams vor mir haben aber 1 SPiel mehr.
ABer erster Mainz hat 5 gewonnen und 1 mal verloren (gegen mich)

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:14 von robberyfan

berlin 1 saison erstes dfb pokel spiel noch kein liga spiel

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 22:33 von FiFa_spieler11

Achja und in der Champions League hab ich gegen Jablonec 7:1 gewonnen,gegen SC Braga 2:1 gewonnen und gegen Barca 2:1 verloren.
In der Tabelle bin ich im moment erster,dann kommt barca,dann brage und letzter ist jablonec

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:10 von robberyfan

ich bin mit Benfica erster mit 2 Punkten vorsprung und in der championsleague bin ich im halbfinale gegen barca

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:39 von Messi13

spiele in dortmund und bin in der 5. saison und gewinne momentan jedes spiel im schnitt so 5:0(mal n tor mehr mal n tor weniger). In der tabelle bin ich dann logischerweise auch erster und habe gerade gegen Standrad Lüttich den Copa Europa gewonnen(habe im vorjahr die CL gegen FC Kopenhagen 5:0 gewonnen).
gesamt bin ich schon 4x deutscher meisern gewesen,habe 2x die CL gewonnen und dann auch 2x den copa europa und 1x den DFB Pokal

hatte nach der 3. saison so ca. 250 mio euro(habe fast du mit spielern vom anfang gespielt) und habe in der 4. saison aufgrüstet(mit C.Ronaldo, Rooney, Fernando Torres, Nani, Sergio Ramos, Lloris, Ramsey)
mein ruhmlevel beträgt Legendär :)

zwischenzeitlich habe ich immer den talentsucher am laufen und bekomme immer mega gute talente die ich verleihe und dann später verkaufe, da sie zu gut sind umbei mir auf der bank zu sitzen

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 21:19 von FIFAgamer16

ja ich bin mit Hoffenheim inder 4Saison und bin 1mal abgestiegen (spiel auf stufe Legende)

und jetzt in der 4saison bin ich 9mit 32P.

Und in der Cl bin ich im H.Finale gegen Dortmund

habe immer noch die selben spieler und habe ca.102mio

mein Vertag WestM.Bank

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 14:22 von GtaCJSweet

bin mit bayern in der 3.saison 2x1. 1x2. (legende)
15. Spieltag bin 1. mit 5 punkten vorsprung
höster sieg: 8:1 gegen st.pauli

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 14:28 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)