Großjaggi fangen?! (Monster Hunter 3)

ich würd gern eine genaue beschreibung haben wie man den großjaggi am besten fangen kann. also wann ich die beruigunskugeln werfen soll und so. dann wüsste ich noch gern wo ich ein fallengerät für eine fallgrube herbekomme ?!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:18 von Frechz

4 Antworten

fallengerät kannste kaufen, im dorf bei der Frau die Waren verkauft. :-) Großjaggi fangen: Du haust so lange auf ihn ein bis er humpelt und / oder das Gebiet verlässt. Sicherer ist natürlich warten bis er humpelt. Dann wenn er humpelt, die falle aufstellen(fallgrube oder wie man das nennt) wenn er drinnen ist die beruhigungsbomben auf ihn werfen, versuch zu treffen. :-) Finish, der Großjaggi ist gefangen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:29 von Latraxer

danke für die schnelle antwort! :)
hätt echt nicht gedacht des des so schnell kommt

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:09 von Frechz

du brauchst fallgrube ( fallengerät+netz(spinnennetz+efeu). fallenmeisterjuwel und mindestenz 5 beruhigungsbomben (bombengehäuse+beruhigungsmittel) beruhigungsmittel bei verkäuferinn( bombengehäuse= harzpflanze+ stein) schlag auf ihn ein bis er humpelt und in gebiet 6 geht um zu schlafen .warte 30 sek. und geh dort hin stell die fallgrube auf und wirf 2 bomben auf ihn (2 nur wenn du immer trifst). dann hast du gewonnen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:17 von larvitafan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn er in gebiet 4 ist dann ist es einfach:
es gibt ein eingang für den Großjaggi,der ist links neben deinem eingang zum schlafgebiet, da kommst du zwar nicht durch aber du kannst ihn nutzen. Am Tag ist dort ein schatten, du musst gucken wo er ist, dann genau vor! den schatten deine falle stellen. Dann kloppst du auf ihn ein, bis er dort hingeht. Er wird ,wenn die falle gut plaziert ist reinlaufen,dann ein paar beruhigungsbomben und du hast ihn

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 10:17 von Konstar08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)