2 Fragen (Grand Fantasia)

2. kan mir einer die Kordinaten/aufentalt von O´Mallow sagen?
3. Wie werde ich einen Puk los? hab 1nen zu viel hervorbeschworen

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:13 von Zim1511

3 Antworten

hallo Zim1511 ich hoffe meine antworten helfen dir, also :

Zu Frage nr.1: die coordinaten kann ich dir net geben aber du musst auf einen großen stein achten, dort wo die Glibberhasen rumlaufen alos dort wo man zum "Dorf" kommt. er , also der stein, sollte größer als die anderen sein und wenn du um ihm rumgehst wirst du feststellen, das dort eine art totem ist. um o´mellow anzuocken musst du unter deinem inventar ein objekt finden. aktivire es mit rechtsklick um ihn zu rufen.

Frage nr.2:einen uk kannst du nur loswerden, indem du in dem einm gebiet den altar aufsuchts und dort müsste dann drüber was stehen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 19:06 von Blackmasaru123

k und welchen gebiet?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 02:17 von Zim1511

aber achtung, wenn du einen Puk wieder in die natur zurück lässt und sein wachstum ist unter der hälfte,verlierst du Ruf in dem Jeweiligen Gebiet

Antwort #3, 07. November 2010 um 10:36 von p4cm4n9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)