Hilfe! Bitte schnell antworten! (Zelda Phantom Hourglass)

ich brauch hilfe! Ich bin ganz am ende, bei diesem Bellamu ding da und ich weiß net, wie ich des mit der zeit anhalte machen soll! Des geht irgendwie net bei mir! Muss der Lichtgeist des Mutes viel. Level 2 habe, oder wie geht des? Bitte schnell antworten! Danke!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:22 von Zazicki

1 Antwort

Du bist auf dem Schiff und Lünebeck ist gefangen...
Auf jeden Fall gibt dir siella irgentwann eine PHantomspäre du must untem auf die kleine Sanduhr tippen und dann eine Sanduhr zeichnen.Wenns beim ersten mal nicht klappt dann mach weiter.(Bei mir hats am Anfang auch net geklappt.)Wenn die zeit gestoppt ist ist das auge von belamu (auf seinen Rücken)zu.wenn die zeit wieder weiter läuft will siella auf seinen Rücken um dir zu zeigen ob das Auge offen ist oder nicht.Um weitere Phantomspären zu kriegen must du angreifen.Dann sthet (Wenn du kämpfst) Reiben.Das must du tun wenn du erfolgreich warst.springt Lünebek(alias Phantom)zurück hau im eine rein dann bekommst du eine Phantomspäre.Irgentwann wird er immer zu einen Wirbelsturm wenn er kommt mach eine wirbelattake und stoppe ihn so.Irgeentwann ist er dann tod.

Hoffentlich konnte ich dir helfen
bb

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:51 von GinyX

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)