Trophäen Problem (F1 2010)

Ich habe ein Problem bei den Trophäen Übung macht den Meister und Keine Angst vor Geistern .

Gibt es bei den Trophäen Einschränkungen ? Weil ich hab alles gemacht was ich machen muss und habe die Trophäen nicht bekommen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:22 von OliverRooney

4 Antworten

1.karriere oder gand prix machen und auf langes rennwochenende gehen und dann in allen Trainings eine gezeitete runde zurücklegen
2.im zeitfahrmodus eine gezeitete runde zurücklegen (vlt. noch den standartgohst schlagen)

vllt. bist du keine bzw. eine ungültige runde gefahren

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:07 von gabelfresser

an gabelfresser
muss man die trainings hintereinander fahrn? weil ich hab auch 3 sessions gemacht bin aber danach immer zurück zum fahrerlager und hab die dann etwas später gemacht

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:23 von CD95

das wirds dann gewesen sein!
wenn es dir zu lange dauert dann kanst du auf dem boardmonitor im ersten bereich 2mal R1 drücken dann läuft die zelt 30x so schnell durch

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:46 von gabelfresser

wenns dir net passt muste ja net antworten oder?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:11 von CD95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)