warum kommt starcraft (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

2 2mal raus oder ist das ne 2/2 version?
wenn es jemand weiss bitte antworten

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:23 von zu-baro

25 Antworten

Jede Kampange (Menschen, Zerg, Protoss) bekommt ihr eigenes Spiel.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:28 von SoD-Shadow

Es gibt 2 Erweiterungen, es ist also kein eigenes Spiel, sondern nur eine Erweiterung.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 12:18 von krozi

naja blizzard sagt sie wollen es als eigenständige spiele darstellen

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:47 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
das starcroft ist eine version 2/2 das wollte firma gut ereichen

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:49 von cani389

eig. ist es ja die 2. von 3 versionen

terraner: wings of liberty

zerg: heart of the swarm

protoss: legacy of the void

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:10 von Krotz

die wollten einfach maximalen profit rausschlagen und ham deshalb wie oben schon gesagt für jedes volk ein eigenes starcraft 2 mit kampagne geplant und entwickeln se auch einzeln, daher die (unnötig) langen wartezeiten, also konsumentenfreundlichkeit geht anders...

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 16:19 von HANStheHONK

Das liegt daran, weil Blizzard eine sehr umfangreiche Story bieten will. Sie wollen für jedes Spiel eine gute Story, sowie(!) neue Einheiten für jedes Spiel, außerdem haben sie die optimale Möglichkeit Feedbacks der Spieler zu sammeln, so das SC2 (komplett) das vermutlich beste Strategiespiel werden wird das es gibt.
Die Leute von Blizzard haben es nun mal echt drauf. Der Grund jedes einzeln zu entwickeln liegt daran das sie eine gute Qualität abliefern wollen, sowie gleichzeitig auch Quantität bieten. Aber naja, geldgierig sind sie schon...

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:00 von Erschaffer

ok das beste strategiespiel wird es vermutlich nie geben da jeder etwas zu meckern hat, z.b. sind mir persöhnlich 3 völker zu wenig also 5 sollten es eig schon sein (wie schon gesagt, meine meinung) aber sonst ist das grundkonzept von starcraft 2 sehr gut

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 19:40 von HANStheHONK

naja stell dir vor mit 5 völkern müsste man sich schon ziemlich viele stärken und schwächen der einheitne merken...

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 22:18 von tyoler

na so schwer is des etz aber auch net, schon gar da sich die meisten pros auf eine rasse spezialisieren, theoretisch hätte ja eine neue rasse greicht, sozusagen als neu entdeckte aliens oso

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 15:48 von HANStheHONK

^^ vllt gibts ja noch Xel´Naga ,mit Hybriden Kämpfern dann

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 17:27 von tyoler

wir werden sehen was die entwickler sich noch ausdenken^^

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 18:27 von HANStheHONK

Meiner Meinung nach ist es ok ein Spiel in 3 Teile aufzuspalten, wenn man wie Blizzard sehr viel Umfang pro Spiel bietet und immer fleißig patcht.

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 22:17 von JohannesKodo

jep so sehe ich das auch, das blödeste ist wenn es sich kaum vom ersten teil unterscheidet und die fehler nicht behoben werden aber das macht blizzard ehh ganz gut

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 09:45 von tyoler

Das geilste ist aber die Atmosphäre wenn man z.B. auf die offizielle Seite von Starcraft 2 geht steht zu jedm Charakter,zu jeder Einheit eine Beschreibung.

Antwort #15, 08. Dezember 2010 um 10:12 von chaoslord1829

Geil an blizzard ist auch, dass ihre Spiele auch nach über 12 Jahren (Starcraft 1) noch sehr aktiv gespielt werden.

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 16:16 von JohannesKodo

das stimmt, das hat eig noch fast kein entwicklerstudio geschafft

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 19:06 von HANStheHONK

starcraft 1 wird immer noch online gezockt?

Antwort #18, 09. Dezember 2010 um 19:44 von tyoler

Ob es noch online gespielt wird weiß ich nicht. Aber es gibt in Korea Profiligen, mit etlichen Fans, und zwei Fernsehsender die nur Starcraft übertragen.
Hier mal drei Videos:

&feature=related
&feature=related

gerade im dritten kann man gut die Zuschauer sehen.

Antwort #19, 09. Dezember 2010 um 20:56 von JohannesKodo

nich nur korea, es gibt auch noch teile japans und china die so übelst drauf abfahren und die profis die in den meisterschaften ind die guten ränge kommen werden wie richtige stars behandelt und haben sogar ziemlich viele fans und bekommen auch nich grad wenig geld dafür

Antwort #20, 09. Dezember 2010 um 21:54 von HANStheHONK

naja starcraft wird ein neuer trend vielleicht
wie damals mario
´´its the me !MARIO!´´
in dieser gameone folge sieht man denn sprecher von mario
http://www.gameone.de/tv/151?page=26

Antwort #21, 27. Dezember 2010 um 21:59 von sc2player

naja hoffentlich kosten deu spiel nicht so viel und es gibt nrue truppen im ranglisten match

Antwort #22, 28. Dezember 2010 um 10:33 von Lagi1

Also ich spiele StarCraft 1 auch ab und zu noch und muss echt sagen.. alle Achtung !

Ca. 30 Lobbys sind immer offen und natürlich voll^^

Antwort #23, 30. Dezember 2010 um 23:55 von xCoD-SnIpEzZ

wenn man 3jahre im besten team bei dieser liga da spiuelt bei starcraft 1 kriegt man 1ne mio euro wenn man dann zu sätzlich matches gewinnt gibs natürlich extra geld xD

Antwort #24, 31. Dezember 2010 um 22:39 von Chopperman

ich hoffe die erweiterungspacks sind nich alzu groß(meine festplatte ist fast schon voll)

Antwort #25, 21. Januar 2011 um 17:43 von mauti

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Letzte Fragen zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)