Konvertieren (Spore)

Wie kann man in der Weltraumphase andere Kreaturen konvertieren?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:31 von Vader05

17 Antworten

Mit Glühender Fanatismus (Zeloten-Superwaffe).

Ich denke mal, du spielst auf die Plakette Hirnchirurg an: Wirf einen Monolythen über einem Planeten ab, auf dem nur Kreaturen leben. Wenn Sie dann in die Weltraumphase kommen, bekommst du die Plakette.

Allerdings darf sich in dem System kein anderes Reich (auch dein eigenes nicht) befinden sowie andere Stämme oder Zivilisationen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

Zunächst: Die Frage kam gestern schon und ich hab mir die Mühe gemacht einen Beitrag hier zu schreiben.
Leider machen sich andere nicht mehr die Mühe, Tipps+Cheats zu lesen.

Weiterhin können sich manche bstimmt noch an die Antwort mit "Habbo" von einem Sporespieler, der dieses Forum nicht oft besucht, erinnern. Ich hab recherchiert und herausgefunden, dass Habbo einst für skrupelose Werbefirmen ausgenutzt wurde, indem man das kaufverhalten von Kindern beobachtet hat, was zu einem virtuellem Aufstand im Spiel führte, bei dem sich tausende, gleichaussehende Spieler gleichzeitig angemeldet haben und hunderte Nachrichten über den Server geschickt haben, was zu einem Zusammenbruch des Servers führte.

Weiterhin hab ich in den letzten 5 Fragen einige Antworten hinterlassen, wer will darf sie lesen.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 23:53 von UltraGamer

das mit dem monolyt oder so stimmt nicht ich habe es gemacht und was war nichts ich habe die plakette nicht bekommen als die in der weltraum phase waren

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 10:33 von rofska

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es stimmt. Mann sollte, bevor man sich für den klügsten Mensch im Universum hält, lesen und schreiben können. Dass du nicht schreiben kannst haben wir ja schon gesehen. Außerdem kannst du wohl nicht lesen, da Cedrik1425 schon korrekt geschrieben hat, dass sich auf dem Planeten nur Kreaturen befinden dürfen.
Lern erstmal die Grundvorraussetztungen.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 11:11 von UltraGamer

Schlimm ist sowas... da kann man nichts mehr sagen, schon seit Monaten!

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:46 von sporealanw

wie ist das Gemeint es darf dort nur kreaturen geben?

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 15:39 von Vader05

Das soll ein Scherz sein oder? Weißt du NICHT, was "Kreatur" heißt? ? ... Oh

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 15:42 von sporealanw

Nein ich weiß nich was damit gemeint ist das es auf dem Planeten nur Kreaturen geben darf!
Heißt das es darf dort keine Pflanzen geben oder wie?

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 15:51 von Vader05

Klar dürfen die da sein, sonst können Kreaturen da ja nicht leben, oder hast du schonmal in der Weltraumphase eine Pflanze gesehen, die dann in dem kleinen Kontaktfensterchen steht und mit dir "spricht"? ? ? ! ! !

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 15:49 von sporealanw

Was ist denn dann damit gemeint?

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 15:57 von Vader05

KEINE ANDERE VERDAMMTEN VÖLKER, SO WiE ES GESCHRIEBEN WURDE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 15:54 von sporealanw

ok verstanden

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 16:00 von Vader05

Hätt mich auch gewundert...

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 18:12 von UltraGamer

Manche Tiere sind intelligenter als so mancher Mensch...

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 22:45 von Downtown1000

Also so schwer war das doch auch ned zu verstehn oder?

Schade hätte gedacht die Menschheit verdummt nicht...

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 23:07 von lordek898

Kein Wunder, dass unser Planet den Bach runtergeht, wenn SO ETWAS WIE DER HIER regiert und das Sagen hat!

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 23:41 von sporealanw

wenns euch nicht passt haltet euch doch einfach raus,
dann bleibt uns allen der ärger erspart.
Außerdem braucht ihr euch nicht so aufzuregen nur weil ich schwer von begriff bin.
Und zum schluss muss ich sagen ich hab mich mit dem spiel nich wirklich beschäfftigt ich wollt es einfach nur durchspiel deswegen hab ich mich auch nich so sehr mit dem spiel beschäftigt.

Antwort #17, 22. August 2011 um 00:43 von Vader05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)