Nächstes spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich würde es ja cool finde wenn das nächste spile von anfang an bis zu vorraussichtlichen ende gehen würder
was denkt ihr ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:34 von _Link_14

25 Antworten

ich hoffe nicht den das würde bedeuten das Naruto bald zu ende währe

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:39 von Kakashifan073

was glaubst du denn passiert jetzt noch ?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:39 von _Link_14

ich hoffe viel XD
Masashi hat sicher noch einige Ideen XD

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube es kommt noch zu einem finalen kampf
Naruto gegen sasuke und madara
wo madara stirbt weil sasuke sich dann doch auf narutos seite stellt

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:43 von _Link_14

also ICH fände es cool wenn naruto nie zuende gehn würde ... ih kann mir kein ende vorstellen ... allerdings mag ich die politisch wirtschaftlichen interessen von akatsuki nicht ich finde das passt einfach nicht in die welt von naruto ich wünsche mir das normale naruto zurück ... das akatsuki GELD sammelt in der ninja welt in der es eigentlich nur um macht geht und in der geld eigentlich komplett die bedeutung verliert (ausser man hat hunger ;D) dann finde ich das doch sehr unpassend

link: wär ein ende über das ich mich zumindest sehr freuen würde ich möchte weder das sasuke stirbt und noch weniger dass es naruto tut

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 18:46 von Legendhunter

ich würde mir auch wünschen das es nie zu Ende geht
also ich finde Madaras Plan ist mal was anderes als immer diese anderen normalen Weltherschaftspläne^^

also ein Ende über das ich mich sehr freuen würde währe
Naruto tötet zusammen mit Kakashi und den anderen Madara und Sasuke
dann heiratet er Hinata und Kakashi geht zurück zu den Anbu

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:50 von Kakashifan073

ich wünsche mir nätürlich auch das naruto nie zuende geht
vieleicht passiert ja was woran keiner von uns denkt

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 18:49 von _Link_14

ich hätte auch nichts dagegen wenn Masashi dann mit den Kindern von Naruto und co. weitermachen würde

also das z.B jetzt Kakashi ein Kind bekommt das Älter wird und das später wieder der Sensei von Narutos Kindern ist ect...

oder das Naruto und die anderen Kinder bekommen und Kakashi wieder der Sensei ist (dazu gibt es ein Gerücht im Internet)

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 18:57 von Kakashifan073

^^ und naruto is dann wie jiraiya

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 19:06 von _Link_14

ja, das würde passen^^

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 19:17 von Kakashifan073

ich meine naruto sollte eher ein richtig fettes ende3 haben als das es nie aufhört aber mit nurnoch dummen geschichten ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 19:28 von assassinsfreak

ja, das stimmt auch
aber ich kenne Masashi inzwischen eigentlich gut genug der würde sicher auch aus der nächsten generation eine richtig geile Story machen XD

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 19:27 von Kakashifan073

in den grauen kann ich mich noch erinnern das es nach der akatzuki noch einen feind geben wird und dann aus die maus

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 20:05 von peia424

also ich gluabe naruto endet dann wenn sich sein traum erfüllt und hokage ist weil was soll dann noch passieren frag ich mich sind ja eh fast alle tot was die gegner betrifft

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 21:21 von pahrak2

hinata ist doch tot pain tötet sie doch und naruto wird zum 8tail fast 9 aber dan hilfst sein vater der 4 hokage minato ihn und hält im ab das siegel zu brachen

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 22:59 von DeX933

jiraya ist auch tot wegen pain und kakashi meine ich auch so aufjeden so aus.

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 23:03 von DeX933

nein Kakashi und Hinata leben!

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 23:59 von Kakashifan073

nagato hat ja alle wieder belebt nach dem ihn naruto überzeugt hat

Antwort #18, 11. Oktober 2010 um 00:15 von gelöschter User

Hinata ist niemals gestorben

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 00:16 von Kakashifan073

und Kakashi auch nur an zu hohem Chakraverlust
aber bis auf Jiraya leben alle

Antwort #20, 11. Oktober 2010 um 00:18 von Kakashifan073

wenn du den Manga ließt oder den Anime siehst dann bitte genauer oder regelmäßiger

Antwort #21, 11. Oktober 2010 um 00:26 von Kakashifan073

hää naruto geht noch riichtig lange^^ also wenn man sich mal die neuesten mangas anguckt ist noch lange kein ende in sicht^^

Antwort #22, 11. Oktober 2010 um 02:10 von Adriello

ich hoffe sehr das es noch sehr, sehr lange geht XD

Antwort #23, 11. Oktober 2010 um 02:12 von Kakashifan073

Masashi hat locker noch ne Menge Ideen ich meine Naruto ist z.B um längen besser als Pokemon und jetzt schaut euch mal an um wie viele Staffeln sich das hinzieht

Antwort #24, 11. Oktober 2010 um 02:13 von Kakashifan073

auch wenns im Grunde genommen immer das selbe ist aber wenn das schon so viele Folgen geht (Übrigens nichts gegen Pokemon ja ich spiele es selber)
dann kann das Naruto schon lange

Naruto 4ver!

Antwort #25, 11. Oktober 2010 um 02:14 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)