frage (Dragon Quest 9)

ich bin jetzt dieb und will mit der faust kämpfen aber ich bin mit der faust total schlecht.
soll ich mit der faust jetz weitermachen

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:38 von harvestmoooon

6 Antworten

Faust... ist der waffenlose Kampf, oder?
Das ist immer schlecht, da kann man nichts machen^^"
Da würde ich dir raten, entweder auf eine Waffe umsteigen (Klauen würde ich raten) oder den Beruf zu wechseln und nochmal von vorne zu skillen^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:43 von DiamondRain

ich würde statdessen z.B Krieger raten.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:46 von SuperGamer2000

Nihmm lieber ein Messer das brauchst du naher für ein Beruf, nämlich für den Waldläufer der ist sehr gut
behalte den Dieb und nihmm ein Messer!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:04 von Huppi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein den waldläufer kann man vergessen.nimm lieber einen weisen.der kann wiedergeburt und magieeplosion lernen

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:11 von phleppchen

Darf ich fragen, auf welchem Level er das lernt?
Meiner ist Lvl 45^^
Und ja, Weise ist zu raten.
So ein Team ist gut:
Paladin
Gladiator
Weise
Priester (Der Weise kann auf Dauer auch Priester ersetzen, wenn er richtig ausgerüstet und geskillt wurde, dann kannst du z.B. noch einen zweiten Gladi ins Team nehmen.)

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 20:15 von DiamondRain

wie kriegt man die schatzkarten fur legendere bosse sty wegen der storung

Antwort #6, 30. April 2012 um 18:56 von Mike-Roben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)