boss kämpfe auf heftig (Super Smash Bros Brawl)

könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben wie ich das schaffen kann?ich kann schon recht gut mit dem schild umgehen und ausweichen aber abundzu bin ich im falschen moment an der falschen stelle ich schaffe viele ohne schaden zunehmen aber wenn ich bei porky oder duon bin sterbe ich meistens könnt ihr mir sagen welchen charakter ihr es geschafft habt?
(hab keine meilenstein-hammer mehr)

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:52 von tigerfan

5 Antworten

Hmm nimm Kirby.
Wenn dich z.B Ridley oder Metal Ridley wie auch immer angreift muss du unten B stein machen so kann man das schaffen also nimmst keinen Schaden.
Bei Duon musst du versuchen wenn er die Raketen abschießt zu ihn locken letzte Sekunde ausweichen dann verliert Duon viel Leben.

Oder Pokemon Trainer wenn ein Boss dich angreift einfach schnell Pokemon wechseln.
Noch was: Versuche dir die Attacken der Bosse zu merken so stehen die Chancen höher zu gewinnen.

Ich kann z.B Piranha oder wie der heißt, Meister und Crazy Hand fast ohne Schaden besiegen.

Nur Duon und Tabuh ist mein Problem

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:45 von nfsfreaks

ja danke für die tipps werde ich jetz mal probieren

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 20:38 von tigerfan

am besten ist es eh mit toon link nach meiner meinung xD
muss einfach nur dair spammen (down air) xP

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 20:35 von hiroclan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich finde lucas ist der beste weil er sich bei duon meister hand heilen kann und bei vielen die attaken zurückhauen kann

ich hab damit alle geschafft ohne 2 herzen

meine probleme sind

prky und galeom :-/

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 20:04 von darros_berserk

ja das mit toonlink kenne ich habe ich auch oft gemacht aber wenn zb. duon sich aufeinmal dreht kann man nicht soschnell verschwinden und hat dann locker 50% schaden. joa das mit lucas müsste ich mal ausprobieren aber im mom. habe ich mit mataknight sehr viel glück einfach in der luft a drücken zieht viel und man kann auch immer schild einsetzen oder wegfliegen heut war ich alleine schon 2 mal bei tabuu ^^

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 01:04 von tigerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)