Punkte (BF Bad Company 2)

Hallo zusammen^^
Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise um im Multiplayer-Modus viele Punkte zu erhalten und man somit schnell Levels aufsteigen kann?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 18:54 von Rathiankiller79

7 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Einige davon sind nicht sehr gerne gesehen (z.B. Statspadding). Deshalb beschränke ich mich auf die "legalen":
- Spiel am Anfang Medic und werfe Medipacks und wiederbelebe andere Spieler
- Werfe als Assault MuniPacks
- Helfe deinen Squadkameraden (Medipack, Wiederbelebung, Muni). Das gibt mehr Punkte.
- Werfe Motion Sensoren als Sniper.
- repariere Fahrzeuge als Pionier.
- Sprenge MCOMs, hol Flaggen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:22 von Rul3r

Rul3r hat eigentlich schon alles gesagt womit man seine punkte verdient.

hey Rul3r du wirkst sehr erfahren ich bin grad erst lvl 15/16 ...>_< und möchste dich fragen ob du ein game mit mir machst.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:39 von MrSimpson95

Ich spiel im Moment nicht aktiv BFBC2 und hab irgendwie auch nicht unbedingt Lust drauf.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Erfahrung mit der Zeit kommt. Spiel einfach. Ich würd sagen bei jeder Runde kannst du was neues dazulernen.
Zudem kannst du dich an Spieler mit hohen Rängen halten.
Oder du spielst erst mal als Recon und beobachtest die Situation aus der Ferne und schaust wie die anderen sich verhalten. Versuche dies dann selbst umszusetzen.
Gameplay Videos helfen auch.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 14:44 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ic hab mal was cooles entdeckt: geh mal in einen leeren server aber wähl rush aus. nimm ein squad, nimm angreifer und zerstör die funkstationen. bei manchen servern bekommst du die punkte, bei anderen gar keine. ich hab mal in einem " kampf" mit allen auszeichnungen 4000 punkte gemacht^^ aber ich würd dir trotzdem den normalen level- weg empfehlen

ps: die meißten punkte kriegst du, wenn du in nen panzer einsteigst und die stationen bis auf 1% leben schwächst und dann ladungen setzt

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 18:38 von GameBreaker

Seit dem vorletzten Patch geht das nicht mehr Es müssen nun mindestens 4 Spieler auf dem Server sein, damit die Stats gezählt werden.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 19:32 von Rul3r

Alles klar.
Vielen Dank Leute!^^

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:09 von Rathiankiller79

verdammt...^^ aber ich habs eh nicht mehr nötig weil ich schon alles hab xD

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:17 von GameBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)