wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute ich bin echt en riesen fan und so aber ich mach mir Sorgen bei den Jutsus in dem Spiel.Die sehen irgendwie so kurz un langweilig aus.Kann mir jemand das Gegenteil beweisen?!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:02 von mathi

16 Antworten

ich glaube das die so kurz sind weil man sonst im online modus laggn würde wenn die so lang wärn

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:09 von yeah97

ja aber gibts auch welche die länger sind,oder sind die trotzdem cool...?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:11 von mathi

Cool sind die trotzdem

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:18 von Sasuke962

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
leider sind sie so

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 19:19 von Kakashifan073

nur weil sie kürzer sind heißt es nicht das sie nicht cool sind

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:19 von yeah97

ich finde sie nicht so toll die alten haben mir sehr viel besser gefallen

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 19:20 von Kakashifan073

so schlecht sind die auch nicht

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 19:22 von yeah97

Geschmackssache nur weil sie euch gefallen müssen sie nicht automatisch auch mir gefallen

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 19:23 von Kakashifan073

ich find die neuen auch scheise...

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 19:30 von crunch

ok manche sind wiklich nicht schlecht das stimmt
aber aus den Shippuden Jutsus hätte man so viel machen können ich würde es viel besser finden wenn es so währe wie die alten

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 19:28 von Kakashifan073

also ich find es fählt das wo man immer verschiedene tasten drüken kann um denn angriff erfolgreich und stark zu machen und/oder den angriff abzuweren das find ich fehlt in diesem spiel
ansonsten gibz bisschen weniger spannung in dem spiel
zb. in ultimate ninja 5 mussten ich und mein freund immer so viel lachen wegen dem hämmern oder dem drehn hahah XD

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 19:35 von Ssu_sA_nO

ich finde man hätte das so einstellen können das man z.B beim Online Mode die Jutsus hat die jetzt da sind und man im normalen VS Mode sich aussuchen kann ob man die nimmt oder die mit den Knöpfe eingeben^^

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 19:35 von Kakashifan073

ja aber die arbeit macht sich kein entwickler vlt sehen wir dieses system im nächsten teil wieder

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

nennt mir 3ultis von storm1 die man in der serie sieht und zweitens die sind übertrieben die man net in der serie sieht!

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

3 Ultis die man in der Serie sieht die kann ich dir gerne nennen
Kakashis Raikri sieht man
Sasukes Chidori sieht man
und mann hat auch schon mal diese Schlange aus Narutos gesehen
Shikamarus Shatten auch

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 19:41 von Kakashifan073

außerdem ist es scheiß egal ob die im Manga/Anime vor kamen hauptsache sie sehen gut aus!

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 19:41 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)