Antwort ! (Fifa 11)

1. wie kann man auf seine e-mails im manager modus zugreifen ?

2. warum verhandeln die meisten spieler gar nicht mit mir und sagen dass ich mich nächstes jahr wieder melden solle (ich spiele mit real)

3. wenn ich meinen virtualpro bearbeite dann werden meine änderungen NIE gespeichert ! warum ?

4.kann man mit der ps 3 online über Wlan spielen ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:15 von Cliffhunter

5 Antworten

1.ganz normal nach dem spiel,wenn du nachrichten bekommen hast,dann mit x bestätigen,die werden aber danach gelöscht
2...weeil verschiedene spiler gerade erst zu dem verein gekommen sind und den nicht wieder sofort verlassen wollen
3.weil man den virtuellen pro hochzocken muss
4.ja kannn man
kannse meine fragen auch beabtworten mit dem flick-flack-jubel und dem trailer(pinkes trikot

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:52 von fifagamer95

1. hast du sie einmal gelesen und dann weiter gemacht kannst du sie nicht mehr sehen
2. ist bei mir auch, du musst den gutes gehalt anbieten und hoffen
3. ka
4. deinem router sagen das deine ps3 ins internet gehen darf(mit hilfe deiner mac adresse), dann
einstellungen> netzwerkeinstellung> internetverbindungseinstellungen und alles einstzellen , dann bei playstation netwotk anmelden (auf der playstation webseite) ein ea konto machen,
mit der ps3 mit internet verbinden, fifa11 starten, anmelden, onlinespielmodi machen und dasnn so ja müsste klappen :D

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:57 von Lionel-Messi-97

1.+2.+4. ok danke !

ja wenn ich z.b im nach hinein die augengröse ändern will, dann wird es nicht gespeichert wenn man aus der bearbeitung wieder raus geht !
soll ich mir dann einen neuen virtual pro machen ?



sorry fifagamer95 ich hab keine ahnung!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:26 von Cliffhunter

kein problem,aber du musst dir nen neuen machen

was heißt bei den jubeln :hold L2 und spin r3 left

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 21:07 von fifagamer95

sicher ?
muss ich ihn löschen ?


ich hab ka !

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:16 von Cliffhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)