hay hab n paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.lohnt sich das spiel ?
2.wird es einen multi-player modus geben ?
3.wird es einen online-modus geben ?=
4.mit wem spielt man die 3 storys ?
5.wie lang ist die story ?

danke im vorraus :D:D

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

25 Antworten

1.ja
2.ja aber nur vs mode
3.ja wird
4.naruto sasuke jiraiya
5.unfefähr 15-20 std schätze ich mal^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 19:59 von cyote_starrk

1. ja, auf jeden Fall!
2. na ja du kannst gegen einen Freund 1 vs 1 Kämpfen
3. Ja XD
4. Naruto, Jiraya und Sasuke
5. Von Narutos Heimkker nach Konoha bis zu Naruto im Eremiten Mode vs Pain

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:56 von Kakashifan073

1. was erwrtest du hie für eine antwort zu bekommen
2. ja
3. ja
4. naruto, sasuke, jiraya
5. kommt auf den spieler an

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
okay danke :D

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:02 von gelöschter User

bitte XD

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:58 von Kakashifan073

ich hab mal gefragt bei aot gamer wie es mit den storys aussieht ob die nacheinander kommen oder zusammen da kam die antwort Both. It's from episode 1 till pain attacks konoha. glaube er hat es falsch verstanden ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:04 von Sasuke962

ja glaube ich auch ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 20:05 von cyote_starrk

find komisch das die fragen immer wieder kommen hat wohl niemand lust mal weiter zu gucken xD

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 20:06 von selganor

das macht niemand XD
was denkst du denn warum hier so viele Seiten sind XD

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 20:02 von Kakashifan073

vorallem was ist daran falsch zu verstehen ^^ So what are the storys first naruto sasuke jiraiya or so and then or all together

oder einfach schlechtes englisch xD

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 20:08 von Sasuke962

ja das stimmt aber hättet ihr lust 200 seitemn zurück zu gehen um die eine frage zu wissen da stellt man sie lieber noch einmal ^^ aber hier ist es so das eine frage 100 mal gestellt wird ^^

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 20:08 von cyote_starrk

ich find lee müsste in shippuuden auch mal besoffen kämpfen kommt mit der stärke jetzt sicher geil xD

jaja ich weiß passt grad nicht ganz rein^^

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 20:11 von selganor

naja aber lee hat doch sein acht tore das ist doch viel stärker als besoffener lee abe wäer ganz lustig dann mit ihm zu zocken^^

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 20:13 von cyote_starrk

kann sich lee eig bei dem spiel in die form verwandeln wo er die tore öffnet ?

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

Ja, Drunken Lee ist lustig^^

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 20:10 von Kakashifan073

soweit ich weiß ist das sein Erwacht Mode ja

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 20:10 von Kakashifan073

klar die acht tore sind schon geil geht er immer voll drauf ab aber naja wenn er besoffen wäre könnte man bissel lachen^^

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 20:15 von selganor

hab gestern mit ihm und gai bei storm 1 gezockt und als 8 tore ist lee richitg cool und krank^^

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 20:16 von cyote_starrk

voll gail lee is einer der besten find ich ^^
und dann noch mit seinen toren voll gail xD
aber bedrunken wäre auch ganz lustig xD

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 20:17 von gelöschter User

Ich Finde Von Minato Time Space Rasengan Barrage voll geil xD

Antwort #20, 10. Oktober 2010 um 20:16 von SasukeUchia96

der hat kimmimaro fett verarscht xD das ist einer meiner lieblingsfolge ^^

Antwort #21, 10. Oktober 2010 um 20:18 von black_jack

also mit Lee kann ich auch gut kämpfen der ist wirklich cool XD

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 20:13 von Kakashifan073

ach ja genau die Sätze die er rausgehauen hat ich konnte nicht mehr vor lachen XD

"Sehe ich aus wie Heckenpenner oder was?"

"ich zeige dir was ne Schaufel ist oder ein Hacken"

ich konnte nicht mehr vor Lachen XD

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 20:14 von Kakashifan073

oder hat er statt Schaufel Rächen gesagt ich weiß es gar nicht XD

Antwort #24, 10. Oktober 2010 um 20:15 von Kakashifan073

sehn uns sicher mal per zufall online wenn euch lee platt macht ich wars xD *lach*

Antwort #25, 10. Oktober 2010 um 20:20 von selganor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)