Hiilfe (Fifa 11)

Hallo,
Heute habe ich mit bayern beim managermodus nach langer eher mäßigen saison gegen frankfurt 3:0 gewonnen aber nach dem spiel bin ich gefeuert geworden aber wenn ich neu das spiel lade werde ich einen tag danach gefeuert und jetzt denk ich mir kann man noch irgentwie einstellen das ich am nächsten tag nicht gefeuert werde?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:15 von prem58

4 Antworten

hahahahahahahahahahaha kein Wunder das du gefeuert wirst...bayern is schei''' , die ham alle keine ahnung von fussball.

Mainz Rules

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:08 von fifa10gta4

kannste ihm wenigstens ne vernünftige antwort geben,er hat auch ne vernünftige frage gestellt(bin bremenfan und hasse bayern über alles)
zurück zu der frage:wenn du mit bayern eine scheiß saison gespielt hast,is kla das du rausgeschmissen wirst,weil der bayern vorstand kein vertrauen in seinen trainer hat,wenn es ma nicht so gut läuft.sollten sich mal ein beispiel an bremen nehmen ,die haben immer zu schaaf gehalten sogar als remen 10. wurde
NEIN DU KANNST DAS NICHT ÄNDERN DAS DU GEFEUERT WIRST

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:19 von fifagamer95

Hi ertmal,
ich würde dir empfehlen eine neue Saison zu spielen,auf einen leichten Schwierigkeitsgrad,da du zu 99% jedes Spiel gewinnst und der Verein ein gewisses Vertrauen zu dir aufbaut,wenn du dann anschliessend noch eine Saison spielst und es dann nicht so gut läuft wirst du nicht sofort gefeuert,denn dann passiert genau das was "fifagamer95" über den Trainer von Bremen berichtet.Zudem würde ich am Anfang immer auf leicht spielen,so findest du raus wer wirklich was taugt(von den Spielern) und wenn du mit Bayern spielst dürfte es nicht so schwer sein zu gewinnen,da sie über ganz gute Spieler verfügen.
Noch ein Tipp zum Spielerkauf,wenn du neue Spieler brauchen solltest,dann hol dir Ronney und Fabregas,sie passen perfekt ins Team,sie sind teuer aber ihr Geld wert.
Hoffe ich konnte dir mit menem Beitrag ein wenig helfen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 09:15 von oblivionmeister

thx an alle ausser fifa10gta4

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 16:50 von prem58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)