Hy Leute (GTA 4)

ich hab ein blutooth headset,das hab ich schon installiert und was muss ich jzt machen das ich was höhren kann und online reden kann

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:35 von badcompanyfan

7 Antworten

lies die beschreibung.!?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:58 von Erik12357

das ist kein ps3 headset

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:29 von badcompanyfan

na und.?trotzdem hat das headset doch ne betriebsanleitung.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:56 von Erik12357

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ber da steht nix mit der ps3 ich habs ja schon auf der ps3 oben ich weiß nur nicht was ich jzt machen soll das ich online reden kann

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 22:29 von badcompanyfan

du musst im ps3 menü auf "einstellungen" >> "peripherieeinstellungen" und dann auf hörgeräte gehen glaub ich
und da kannst du es einstellen dann kannst du reden^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 23:07 von Pawlowitch

ich fande mein usb headset besser leider kaputt =(

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 06:33 von -shadow1546-

Ich habe da auch ein Problem:
Ich habe mein Sony Ericsson Bluetooth - Headset mit der PS3 gekoppelt, das ging dann auch Online.
Jetzt geht es auf einmal nicht mehr und der Akku ist auch voll.
Im XMB - Bereich steht "verbunden" aber ich kann es nicht mehr Online verwenden.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen könnte?

MfG Alex

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)