eiheiten ercheaten (Rome - Total War)

ich hab vers1,45 ich geb process_rc Rom ein und es passiert nichts ich hab auch was in der rekrutierungsleiste was stehen was muss ich eingeben um einheiten für die römer zu cheaten2.auserdem das mit denvoelker freischalten klappt auch nicht .ich wäle zb spqr aus drück auf bestaetigen und das spiel kackt ab was soll ich tun damit ich die spilen kann schuldigung für den text

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:44 von chef36

6 Antworten

1.du hast die gold version geh die meisten cheats nicht
2. dann hast du deneditor falsch abgespeichert schau noch einmal nach das eine volk darf auf keinen fall 2 mal stehen egal ob bei nichtfreischaltbaren oder freigeschalteten

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 16:12 von Raffaelo

ich hab nur so ei normales keinegold edition

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 14:18 von chef36

1. wahrscheinlich liegts daran , das du rom eingegeben hast . die cheats sind aber englisch , d.h. rom = rome

2. dürfen bei playable nicht alle seiten stehen ! 1 muss bei nonplayable stehen bleiben ( nimm slaves , die rebbellen sind richtig schlecht )

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:06 von -)GAMER(-

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
wie englisch? bei process_cq muss ich dass nicht also muss ich zb mediolanum process_rc mediolanume oder watt? für rom rome oder ach schreibe am besten eine liste aller oder nur von einige(die du kennst)danke für leute die noch andere kennen bitte vervolständige(die liste meine ich)vielen dank^^

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:01 von chef36

also , ich weiss nur rome , such aber mal nen bischen .

ja englisch . das SPIEL ist zwar deutsch . aber das Cheat menünist und bleibt englisch

Antwort #5, 10. November 2010 um 17:37 von -)GAMER(-

Sry , hab mich vertan : die namen müssen NICHT in Englisch , sondern genauso wie sie angezeigt werden , eingegeben erden , z.b. process_cq Rom oder process_cq Karthago

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:07 von -)GAMER(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)