Download (S4 League)

Hi leute

Irgetwie Mag der download mich nicht mehr :(
wo ich es gerade Downloade steht da irgetwie nicht Downgeloaded was kann es sein Plsss Help mee

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 20:51 von gelöschter User

16 Antworten

Wovon downloadest du (Chip, alaplaya, ...)? Downloadest du mit diesen Programm von alaplaya? Bitte mehr Informationen...

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 08:25 von Unkn0wn

also ich downloade es von alaplaya und ich klicke einfach auf downlaod

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 09:07 von gelöschter User

Ja, dann kommt dort ne .exe und die musst du ausführen.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:55 von Unkn0wn

mach ich ja auch so doof bin ich nicht >.>

der bricht ja mitten in vor download ap

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:39 von gelöschter User

Was jetzt? Im oder vor dem Download?

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 00:21 von Unkn0wn

Alsoo

da gibt es so ein vor download wenn es ca. 10 minuten steht da nicht instalirt(oder wie das geschrieben wird xD ) dann mach ich noch mal so wieder ca. 10 minuten weiter steht da wieder nicht instalirt dann hättest du vll dann geh auf chip.de hab ich auch schon versucht da bleibt er dauert bei fordere an stecken so dann kann es ja nur noch alaplaya aber weil das ja nicht geht frag ich ja

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 10:35 von gelöschter User

Dann musst du auf www.alaplaya.net gehen, auf diesem s4 buttondownload klicken. danach , wenn er es downgeloaded haben sollte, klickst du auf ausführen und dann installierst du es halt.
Wenn es immernoch nicht klappt, schalte (fallsr du hast) den norten securuty scan, zone attac, den kaspersky und den avira antivir guard aus. Bei dem Download von alaplaya gibt es eh keine viren.
bei chip.de tummeln sich mindestens 3 trojaner auf dem download ^^.

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 12:31 von dominic1429thx

okeeyyy ich habe das jetzt versucht aber es will ihmer noch nicht schik mir mal einfach mal den link wo ich das downloaden kann ich bin jetzt zublöd dafür xD

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

http://www.chip.de/downloads/S4-League_33236753...

Zum Download->Download-Server Chip Online->Runterladen->Installieren->freuen

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 16:16 von Unkn0wn

äääää ich meine von alaplaya download weil ja bei chip.de ja das ja bei fordere an stecken bleibt und weil da viren drauf sind da hat nehmlich mein ativir mich gewarnt und dominic1429thx auch geschrieben

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 22:07 von gelöschter User

Also ich hab von Chip online gedownloadet und es gab keine Probleme, keine Trojaner, keine Viren bei mir. Vielleicht irrt sich dein Virenprogramm ja. Aber ich würde auch kein Risiko eingehen.
Es gibt doch noch mehr Seiten als Chip und alaplaya, die den download anbieten. Kannst doch mal nachsehen, ob der Download dort funktioniert. Ich glaub aber, dass die etwas lahmer sind beim downloaden.

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 09:51 von 8Kazuja8

Omg... Also... wie zur Hölle kommt ihr darauf, dass es auf Chip.de nur virenverseuchte Dateien gibt? o.O
Wahrscheinlich ist dein Antivirenprogramm nur zu paranoid. Irgendwann wird es sich selber noch als Virus erkennen.

Um's kurz zu machen: Chip.de ist eine vertrauenswürdige Seite!

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 10:30 von Unkn0wn

Ganz deiner Meinung, Unknown.
Viele Antivirs reagieren allergisch auf alle möglichen Downloads.
Ich downloade so ziemlich ALLES bei Chip.
Die haben eigentlich nie Viren.
Dennoch: Es könnte natürlich doch ein Virus/Trojaner reingekommen sein. Die Chance ist aber gering.
Notfalls machst du eine Virenprüfung nach dem download.

BTW: Nimm das, was dominic1429thx schreibt, nicht ernst.
Vielleicht hatte er einfach Pech mit seinem Download(oder
sein Virenprogramm ist noch paranoider), sodass er 3-4 Viren
angezeigt bekam.

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 18:34 von 8Kazuja8

Vielleicht beantworte ich hier einfach schon zu lange Fragen. Deswegen könnte ich manchmal etwas gereizt auf sagen wir mal 'offensichtlich dumme' Fragen und auf ''sehr' falsche' Antworten reagieren.

Naja, wie auch immer: Der Setup, den man sich auf Chip.de downloaden kann, wurde von alaplaya selbst reingestellt. Und ich glaube nicht, dass die Viren verteilen wollen. (auch wenn's nen recht lukratives Geschäft wäre...)

Also... nochmal was zum Thema: Es wurde schon öfters berichtet, dass es nach dem Update auf Xtrap+HGWC Probleme mit den Virenscannern gab, da sich die beiden Programme doch recht tief in das System einklinken.
Hier mal 2 Forenthreads dazu. (die sind garantiert virenfrei!)

http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=1...
http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=1...

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 08:51 von Unkn0wn

naja ok aber bei chip und jetzt hier noch ^^ äääää ich meine von alaplaya download weil ja bei chip.de ja das ja bei fordere an stecken bleibt
Antwort von Bugs-Muffin am 14.Okt.10 um 22:07

denn rest wisst ihr ja :) aber hat sich auch so gut auch erledigt ich habe meinen vater gefragt das ich es bei in downloaden kann und spiele da (komischer weise geht bei in der download ...)

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 10:10 von gelöschter User

Ich erklär's einfach nochmal, damit du zukünftig keine Probleme mehr damit hast...
Du gehst auf http://www.chip.de/downloads/S4-League_33236753...
Auf der Seite müsste ungefähr in der Mitte ein nicht übersehbarer, blauer Button mit der Aufschrift ">>> Zum Download" zu sehen sein.

Dort klickst du drauf. Dann müsste eine Seite mit einen blauen und einen grünen Rechteck kommen. Du klickst das blaue Rechteck an. (hinter den blauen Rechteck müsste "Download-Server CHIP Online" stehen)

Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, auf der der Download nun automatisch starten müsste. Wenn nicht, gehst du auf den blauen ">>> Zum Download"-Button, der genauso aussieht wie auf der ersten Seite.

Nun musst du, nachdem der Download fertig ist, das Spiel installieren. Dann lässt du den Patcher patchen und startest letztendlich das Spiel.



Anmerkung: Jeglicher Sarkasmus ist zufällig und wenn vorhanden nicht beabsichtigt.

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 16:44 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)