Sturm der Festung (Bully)

Ich schaffs einfach nicht,da die kanone zu stark ist und was muss ich eigentlich genau machen..direkt abknallen oder wie?
(Kristall daneben oder?)

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 15:40 von CAngel94

6 Antworten

Ähm ich weiß dat nicht mehr so genau, aber daneben ist ja so ein Kasten oder sowas. Dat musste abknallen mit Schleuder. Um dich vor dem Geschoss zu schützen stell dich einfach hinter so einen Sockel!

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:23 von Weaponmaster

Mein Ablauf ist wie folgt:
Ich schlage alle mit 2-3schlägen fertig..je nach dem welche...
versteck mich hinter nem Stein oder so
und wenn er nachläd schieß ich..bzw. WILL ich schießen

MEIN PROBLEM: ich weiß nicht was ich abschießen soll,mit was ich schießen soll,wie ich es abschieße,denn auch wenn ich vom fels weg gehe tref ich weder die Kanone noch den Kristal daneben(dachte das könnte mein ziel sein,aba hab eigentlich kein Plan)

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 18:20 von CAngel94

Wenn du der Kanone den Saft abdrehen willst,musst du diese (mit der Farbe bin ich mir nicht mehr ganz sicher) rote Lampe,die in einem Schaltkasten neben der Kanone ist zerschießen.Pass aber auch auf,dass du nicht von den andern Strebern während dessen platt gemacht wirst.Mein Tipp:Renn ganz schnell neben das Tor bzw. an die Mauer,denn dort kann dich Earnest mit seiner Riesenkartoffelkanone nicht abschießen.Von da aus schießt du zunächst die anstürmenden Streber in aller Ruhe ab,danach kümmerst du dich um die Lampe,die du am besten mit der Steinschleuder anvisierst (Also mit der Taste Steuerkreuz-Hoch).Soweit ich mich erinnern kann ist dieser Kasten über der linken Mauer neben der Kanone.Viel Glück.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 13:51 von JimmyHopkins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Solltest du bereits drin sein,dann musst du genau den Ablauf durchziehen,denn Weaponmaster vorgeschlagen hat.Bleib am besten immer in Bewegung,nur wenn er sich vorbereitet um zu schießen,gehst du hinter die Sockel,und an sonsten musst du möglichst schnell die Schaltkästen ringsrum anvisieren und zerstören.Je schneller du das machst desto weniger kann er auf dich schießen.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 13:54 von JimmyHopkins

ok danke

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 17:23 von CAngel94

und was mach ich dann später,wenn er nur noch ne normale waffe hat?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 18:04 von CAngel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)