erwacht modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man den erwacht modus von anfang auswählen mit L1 oder im spiel?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 21:32 von naruto_fan1998

25 Antworten

ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:34 von Kakashifan073

hoffentlich vor dem kampf

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 21:35 von naruto_fan1998

nein erst wenn die anzeige dafür voll ist

oder man kann es einstellen

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 21:36 von White_Man_X

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe es geht nicht vor dem Kampf wegen dem Online Mode

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 21:38 von Kakashifan073

wars nicht beim ersten teil erst so das man durchspielen musste um es vor dem kampf zu machen so hab ich es nächmlich in errinerung

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:43 von Johnny65

Ja es war so im ersten teil =)

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:44 von SasukeUchia96

vieleicht ist es auch so im zweitem

und ich hoffe es auch

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 21:45 von Johnny65

von mir aus soll man das im normalen VS Mode machen können aber im Online Mode währe es doof

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 21:43 von Kakashifan073

ja da hast du recht

aber im vs mode hätte ich keine lust immer kurz vor dem abkratzen den erwacht zu machen

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 21:49 von Johnny65

deswegen hoffe ich ja das es im VS Mode geht und im Online Mode nicht^^
das lässt sich doch sicher einstellen^^

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 21:48 von Kakashifan073

glaube ich nicht das game hat schon solche fehler ^^ das game ist auch nicht perfekt ich zweifle irgendwie dran das es geht
wieso haben sie die ultimate jutsus geändert? ohne tasten kombination oder drehen oder draufhämmern?
und die ultimate jutsus kann man nicht mehr als ultimate jutsus bezeichnen -.-

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 21:57 von cyote_starrk

Das Spiel an sich ist schon cool aber leider ist es in manchen Punkten schlechter geworden als Teil 1

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 22:00 von Kakashifan073

jo leider bei teil 1 gefielen mir die ultimate jutsus da waren sie noch lang hier im 2 teil sind das einfach nur noch normale jutsus -.- im 3 teil sollten die das ändern und nur für ps3 kommen lassen wegen der grafik und speicher usw

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 22:02 von cyote_starrk

ja das sehe ich auch so außerdem finde ich es schade das sie das Dorf kleiner gemacht haben es stört mich zwar nicht aber in Teil 1 sah es cool er aus

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 22:03 von Kakashifan073

ja das stimmt meiner meinung nach haben sie nur neue chars und story verbesert und das es online modus gibt jedoch die jutsus grafik und vllt Em haben sie verschlechtert und die grafik und jutsus osogar sehr verschlechter ich nehme mal an wegen der x.box -.-

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 22:06 von cyote_starrk

die grafik verschlechtert was redest du da

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 22:09 von Johnny65

ich denk weger dem online mode...

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 22:10 von sasukeuschiha

ich denke auch das es wegen der XBox war mir braucht keiner zu erzählen das es wegen dem Online Mode ist immerhin ist das eine Blu Ray Disc auf die hätte Massenhaft mehr draufgepasst aber da die XBox Disc so ein Speichervermögen nunmal nicht haben...na ja man sieht ja was dabei herauskommt...
ich denke mal in ihren Spielen ware die Umgebung nur so groß weil sie nicht gerade viele Charaktere hatten und der Kampfmodus auch nicht so ausgreift war...

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 22:10 von Kakashifan073

ja da geb ich euch recht

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 22:14 von naruto-namikaze

johnny65 bist du blind die grafik hat sich verschlechter erkennt man doch sofort an den ultimates und allgemein ist sie schlechter

Antwort #20, 10. Oktober 2010 um 22:13 von cyote_starrk

ich fin das eigentlich ganz gut das man bei den ultis nicht so draufhämmern muss und finde ich auch besser das wenn 2 jutsus aufeinader nur noch halt abprallen sonst wird nur zu viel zeit verschwendet aber das mit konoha finde ich schon doof in teil 1 sah das alles viel cooler aus obwohl man nur in konoha rumlaufen konnte

Antwort #21, 10. Oktober 2010 um 22:17 von Naonda

abprallen ja so wie es aussieht gibt es nicht mal mehr Jutsu Clash

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 22:16 von Kakashifan073

Der Story Mode und der VS Mode sind schon schön gemacht ja aber wegen der XBox müssen wir PS3 Besitzer jetzt auf so viels verzichten...

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 22:16 von Kakashifan073

na ja wenigstens ist die Grafik auf der PS3 besser wegen den Farben

Antwort #24, 10. Oktober 2010 um 22:17 von Kakashifan073

besser als nichts

Antwort #25, 10. Oktober 2010 um 22:17 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)