bewertung? (PES 2011)

hay ... wisst ihr warum pes 2011 von den lesern so schlecht bewertet wurde? oder sind das nur die fifa 11 zocker, die wollen dass pes so schlecht abschneidet? =D

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 21:43 von xXAshuraXx

4 Antworten

Ich denke einfach mal weil 63 = "Nicht empfehlenswert", und genau das ist es genau genommen. Es sind zwar ein paar kleine Änderungen bzw. Neuerungen aber im großen und ganzen machts auch nix wenn man PES 10 spielen würde. Bestes Beispiel das nochnichtmal alles aktuell ist, ist das "Rafael Van der Vaart" noch immer bei Real Madrid spielt. Obwohl er schon 1 1/2 - 2 Monate vorher nach England gewechselt ist. Und sowas finde ich doch schon nicht schön wenn das noch so "alt" ist obwohls das neueste ist.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:10 von todesmann

servus,
also ich finde das spiel ziemlich geil und um welten besser als die letzten 2 teile. und zu den transfers: es ist jetzt ein update raus, was man unter extra content selbstständig runterladen kann, und da sind die neusten transfers, neue trikots und neue schuhe dabei , und so ist alles auf dem neusten stand und van der vaart spielt somit auch in england!
mfg

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 08:46 von gajanana

also ich finde das spiel einfach blöd!
der computer deine mitspieler kontrolliert wenn du sie nicht spielst ist blöd und es gibt dort buglöcher.
der computer der meine eigenen männer kontrolliert hat hat schomal ein eigentor gemacht und einen elfmeter gefault! Wieviel er draußen gefault hat weiß ich nicht , denn ich habe aufgehört zu zählen!
ich finde Fifa 11 um weites besser und finde das pss 2011 eine schlechtere bewertung als 63 verdient hat.

MFG MrRic217

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:58 von MrRic217

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
pes ist einfach nicht gut kauf dir fifa

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 14:43 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)