Gut oder doch nicht? (Zelda Wind Waker)

Hi,ich weiß das passt nicht ganz zum Thema aber welches Spiel ist besser Wind Waker oder Twilight Prinzess?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 22:00 von Michelly

3 Antworten

Beide Spiele sind Abwechslungsreich, ich kann beide zu 100% empfehlen: Wer auf gute Grafik steht sollte sich Twilight Prinzess hollen, wer jedoch den Toon-Link mag der sollte sich Windwaker holen.

MfG
OtherM

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:20 von OtherM

ich hab beide un finde twilight princess besser weil es bessere grafik mehr spiel mode und längere story hat.außerdem finde ich es voll geil das man mit 2 verschiedenen charaktern also link un link the wolf playn kann. wind waker is aber auch eins der besten zelda spiele aller zeiten.also kann ich beider sehr empfehlen aber twilight princess etwas mehr.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 11:18 von tu12

ich finde beide echt hammer. Ja, okay, der realistische Grafik-Stil von TP spricht manche Leute eben mehr an als das Cel-Shading von WW. Aber genau wegen dieser unterschiedlichen Typen ist es schwer sie grafisch zu vergleichen und das ist nich das erste, worauf du gucken solltest, denn im Grunde sind sie da beide gleich gut. Echt coole Nebenaufgaben und fast schon Power Unlimited haste bei beiden, auf jeden Fall bei Wind Waker, da steht's sogar auf der Hülle.
Bei Wind Waker lohnt es sich das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, denn beim 2. Durchgang läufst du in den Klamotten rum, die Link zu Anfang des Spiels trägt, und zwar das ganze Spiel über. Bei TP macht ein zweiter Durchgang genauso viel Spaß, denn es gibt eine Menge zu entdecken. Immer mehr Kleinigkeiten fallen auf und es wird dir um einiges leichter fallen als beim 1. Durchgang. Wirklich 100% zu schaffen ist bei beiden nicht gerade einfach!

Entweder du holst dir beide (z.B. nacheinander) oder entscheidest dich für eins. Du wirst von beiden NICHT enttäuscht sein, wenn du nicht gerade zu denen gehörst, die bei jedem neuen Teil was zu bemängeln haben...

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:42 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)