Swadien rebellion quest endet nich ..hää (Mount & Blade - Warband)

Ich habe die rechtmäßige Königen zu mir geholt und dann bei der rebellion mit gemacht.. so mittlerweile alle städte und burgen von original swadien eingenomm aber die quest ist immer noch auf, also die quest heißt die frau wieder an den thron zu verhelfen.. wann bin ich ma fertig damit ? liegts vielleicht daran das ich den könig und 6-7 andere fürsten von original swadien alle im kerker habe ? was da los hää ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 22:01 von gagagugu

2 Antworten

soweit ich weiß, musst du ganz swadien vernichten (mehr oder weniger), also alle lords gefangen nehmen oder mind. vernichtend schlagen (theoretisch kannst du sie auch überzeugen, sich dir anzuschließen...). ob da auch swadische räuber und so einbegriffen sind weiß ich nicht (glaub ich aber nicht!)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 01:40 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Nein du musst einach alles einnhemen was Swadien gehört alle kleinen Burgen und Städte. Aber manchmal hakt es bei mri deshalb nimm alles ein was Swadien jemals gehört - so ahst du auch mehr länderreien.

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:51 von joones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)