frage (KH Birth by Sleep)

Ich habe ventus auf normal gespielt und terra auf profi aber als ich mit terra denn letzten boss fertig gemacht habe bin ich nicht zu der geheimen filmsequenz gekommen. Kann ich also erst dann die geheime filmsequenz sehen wenn ich mit aqua gespielt habe und wenn das so ist mit welcher schwierigkeits stufe muss ich sie durch spielen?

Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 22:49 von Sephirtoh

16 Antworten

mach aqua auf profi oder verteran.

bei ven musst du für das secret ending so oder so das buch dann vollständig machen um es sehen zu dürfen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 22:54 von olyndria

hat dann jeder ein eigenes secret ending?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 23:02 von Sephirtoh

Nein.

übrigens musst du auch noch alle Xehanort berichte haben um auch die Last Episode frei zu schalten.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 22:59 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
meinst du mit last episode denn 1 zusatz gegner?und wenn wir schon dabei sind weisst du wie man denn 2 geheimen boss freischaltet?um es genauer zu sagen hat der 2 geheim boss zwei blaue schwerter und sieht aus wie einer aus der orginisation 13

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 23:08 von Sephirtoh

OMG

Spiel doch erst mal mit allen 3 durch und sammel alle Xehanort berichte dann kann man weiter schreiben...

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 23:18 von olyndria

ok :(

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 23:24 von Sephirtoh

wenn du fertig gespielt hast darfst du gerne noch mal fragen.

denn es bringt nichts über etwas zu schreiben wenn man noch nicht dort ist, daher fehlt meist das verständniss und ich würde mich tot schreiben und du dich tot denken xD

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 00:11 von olyndria

ok danke

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 12:38 von Sephirtoh

Ich weis jetzt net ob ich jetzt hier zu gehöre aber weil ich gesehen habe das hier jemand ahung vom spiel hat wollte ich es fragen.
Also ich habe in Kh BBS alle figuren durchgespielt und mit Ven einmal normal und Profi.
mit Ventus habe ich das Ultima schwer und den weißes Vanidas und den anderen Boss gegner besiegt und habe immernochnicht das Secret ending freigeschaltet.
was muss ich noch machen damit ich das Secetending freischalten kan?

danke schonmal im Vorraus!

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 17:03 von Khgamer

die last episode durch spielen dafür musst du bei allen 3 charakteren alle 13 Xehanort berichte haben.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 17:24 von olyndria

Die Last episode habe ich auch schon mir Aqua durch.Die Sequensen davon habe ich auch schon.
Was Ich aber gerne Freigespielt haben möchte ist das letzte ganz unten. ich dachte mir ich muss nur die beiden Geheimgegner besiegen. Aber von denen habe ich nur schlüsselschwerter bekommen.
Was muss ich jetzt machen damit ich die Sequens Frei schalte?
Danke im Voraus

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 21:17 von Khgamer

mit allen charakteren auf normal oder profi/veteran durch spielen und die last episode fertig machen.

wen du irgend ein charakter auf normal hast musst du dort das tagebuch verfollständigen oder es noch mal neu machen und auf profi/veteran durch spielen um es mit dem tagebuch nicht machen zu müssen.

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 21:28 von olyndria

OK thx^^ ich verds versuchen.
Habe mit Ventus im Normal Modus wieda angefan.das jetzt einfach nur durchspielen oder?

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 21:41 von Khgamer

auf normal durch spielen plus das tagebuch voll machen das tagebuch voll machen musst du nicht wen du auf profi oder verteran durch spielst.

also ab besten mit allen 3 min auf profi durch spielen dann hast du es viel leichter.

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 02:38 von olyndria

Du hattest recht gehabt. Habs gestern geschaft danke!

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 15:06 von Khgamer

graz :D

Antwort #16, 27. Januar 2011 um 15:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)