Komm nicht weiter hilfe (FF - 4 Heroes of Light)

Nachdem man den Großen Rabe besiegt hatt also der erst Endgegener
und dann in der stadt alle versteinert sind wo muss man dann hin bitte um hilfe danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 23:03 von xarit11

10 Antworten

dann must du nach osten in die wüste da n bischen mittich rumlaufen dort triffst du jemanden und der sagt dir wohin du must.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 23:02 von Bolby

mein Englisch ist leider nicht das beste also sag mal bitte wohin

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 23:09 von xarit11

wo du den typen genau in der qüste findest kann ich dir nicht sagen aber wenn du ihn hast must die westlich in der wüste am wasser in den Turm gehen und dor6t findest du eine karte wenn du die hast kannst du die landkarte aufrufen und dort wird dir in der wüste eine stadt angezeigt in die must du am tag immer geradeaus in den palast mit dem könig reden dann must du nochmal nachts in die stadt wieder in den palast mit dem könig in dem raum bevor du zum könig kommst must du dann nach links und da ist dann eine tür die in den keller führt und da must du dann einen wasser zauber suchen der ist in einer truhe wenn du den hast must du in den Treibsan Tempel der Nordöstlich von der stadt liegt dort must du aber selber klar kommen das kann ich nicht erklären.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 00:19 von Bolby

welches lvl ist für den Tempel am besten.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 11:06 von xarit11

bis ich endlich soweit war das ich beim boss des tempels war war ich so lvl 15-16 geht aber wohl auch früher

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 12:10 von Bolby

und danach wenn man den besiegt hatt den boss wohin dann.komm einfach nicht weiter.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:40 von xarit11

ich glaube dann must du wieder zum palast und wenn du wieder raus kommst läuft dir ne katze übern weg und wenn das passiert sollte glaube ich n bildschirm erscheinen wo gesagt wird wo die anderen beiden typen sind und dann solltest du die spielen bin mir aber nichtmehr ganz sicher aber ich glaube die katze must du öfters ansprechen.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 16:06 von Bolby

aufjedenfall muss dir ne katze übern weg rennen in der stadt wenn das nicht passiert sprich einfach mal mit jedem in der stadt habe ich auch immer gemacht vieleicht kommt se dann irgendwann.

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 16:10 von Bolby

hats sich geklärt aber jetz komme ich mit den anderen 2 nicht weiter also die in der anderen stadt sind.

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 19:25 von xarit11

da must du im oberen teil der stadt in so ein hasu das aussieht wie ein Großer Stein mit Tür dort ist ein junge der dir erzählt das seine eltern entführt wurden dann gehst du am besten auch noch in den leuchtturm (fals das einer sein soll) dort sprichst du oben mit dem typen aufem "Thron" danach gehst du nochmal ein das hasu wo du gesartet hast dann sollte Aire davon reden das wir die eltern retten sollen danach must du aus der stadt raus in die piratenhöle dafür must du nach osten am wasserlang bis ne höhle kommt dort must du rein da ist ein pirat der fragt dich nach einem passwort dieses passwort lautet Freedom und wenns das nicht ist kannst du die anderen beiden auch einfach noch ausprobieren die zur auswahl stehen dann macht du einfach den dungeon durch.

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 22:34 von Bolby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

Letzte Fragen zu FF - 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)