Wie finde ich die zwei Verbrecher der Citadel Station? (KotOR 2)

Ich hatte sie einmal bei der Cherker Corporation gesehen und sie wollten auf Telos.
Ich hab den Spielstand allerdings überschrieben, bevor ich nach Telos kam und das Citadel-Station-Level neugestartet.
Die Verbrecher tauchen allerdins nichtmehr in der Cherker-Basis auf.(Ich hab Kotor 2 mittlerweile zweimal durchgespielt und trotzdem nie mehr die Szene ausgelöst).

Wie schalte ich die Szene frei, in der die Verbrecher nach Telos geschickt werden?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 02:13 von jediknight

3 Antworten

wenn ich mich recht erinnere meinst du die zwei die dich gleich wenn du auf der oberfläche bist angreifen
um diese szene zu bekommen darfst du nicht die alte mitnehmen(ich weiss jtz den namen nicht)
so wars zumindest bei mir

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:18 von joschlumpf

Mein Kumpel
um diese szene auszulösen mußt du neben bei für die Telos security force arbeiten bist der Luitennent Grenn dir die Aufgabe gibt diese zwei verbrecher zu finden und du kommst dann an der cerka copperation und ja...und du wirst die nach der szene an der oberfläche wieder finden und dann mußt du du irgendwann wenn du zeit hast nach telos zurück und es Grenn erzählen dann kriegst du die deine Belohnung und das wars dann kannst du weiterspielen...keine ahnung auf welchen planeten danach du gehst ist deine Sache ;D

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:28 von Jack25

Danke das Problem ist gelöst.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:56 von jediknight

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)