Ich werde nicht jammern - Erfolg (Halo Reach)

Hi Leute,
also ich habe das schon so oft versucht,von normal bis legendär und ich habe nachdem ich den Assasin Move gemacht habe nicht den Erfolg gekriegt, woran liegt das?
Muss ich etwa die Kampagne auf Normal abgeschlossen haben oder wie?
Falls ja, ist es auch so bei den anderen Erfolgen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 02:33 von nethis

6 Antworten

nein ich glaube nicht das du die kampagne auf normal abgeschlossen haben must aber vieleicht ist der sturtz nicht tödlich daran liegt es eben am meisten und du must mindestens auf normal spielen und nicht auf legendär du must es halt ein par mal fersuchen bei mir hat es auch nicht beim erstem mal geklapt

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 02:46 von gelöschter User

Ich habs einfach mal so gemacht: Um die Wahrscheinlichkeit eines tötlichen Sturzes zu erhöhen hab ich auf Legendär gespielt und den "Blaues Auge" Schädel aktiviert. Mission gestartet, Video weggedrückt und schnell eine Granate unter einem hinwerfen. Damit müsste man sehr geschwächt sein und der kleinste Sturtz wäre schon Fatal. Dann merk dir wo der Elite steht, geh zur Klippe (ein paar Meter vom Rand weg) und sprinte mit einem Sprung über die Klippe. Aufpassen! Der Sprint muss dann direkt wieder weggemacht werden (nochmal den Sprint-Button drücken) denn sonst wird es nicht gewertet.
So hab ichs nach zwei versuchen hingekriegt ist aber wirklich einer der schwersten Efolge :)

Hoffe das hilft dir weiter :)
Ach und nochwas: Spiel jeden Erfolg wo nicht der verlangte Schwierigkeitsgrad steht (z.B. Die zweite Mission ohne in ein Fahrzeug einzusteigen meistern) immer auf Normal. Auf leicht wird das nicht gewertet :)

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 09:55 von Star-Wars-Fan

Jah hab den Erfolg endlich geschafft

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 15:35 von nethis

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Dann habe ich dazu auch noch eine frage, ich bekomme es nicht hin, wie mache ich diesen move? muss ich einfach nur über dem kopf eines eliten "RB" drücken oder wie? ich ahbe es aus zufall sogar nur ein paar mal hinbekommen diesen abstechungsmove von hinten hinzubekommen.
ich finde diesen move ziemlich sinnlos und es hat rein garnichts mit dem halo gameplay zu tun(ist eh ziemlich doof das die button neu belegt wurden und nicht wie es sonst immer war das man auf "B" schlägt..)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 01:35 von perfekt1000

Worauf willst du jetzt genau hinaus? ;D

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 13:02 von nethis

du must RB gedrückt halten und bei controler einstellungen must du aufklärer suchen dan ist alles gleich auser das granaten wechseln und feigkeiten benutzen ist vertauscht

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)