xDmoin^^ (Fifa 11)

Hey ho alles klar liebe Fußballfreunde,
hoffe ihr seit fleißig am zocken^^.Hätte da mal paar Fragen an euch^^

1. Ich zock Karrieremodus.Hatte in einem Spiel bisher noch keinen Elfmeter bekommen.Gibts dann auch diese zielhilfmodus oder gibts denn nur sozusagen in dierser "Trainingsarena".

btw. gibts evtl. ne taktik ein elfer rauszuholenxD

2.
Habe gestern Fifa zum ersten mal eingelegt,und die PS3 brummt immer.mal leicht mal gar nicht.An was könnte das liegen^^?
Call of Duty und Red Dead Redemption läuft mei mir einwandfrei.also ohne zu brummen.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 08:07 von harryhirsch

3 Antworten

1. die zielhilfe gibt es nur in der arena
kick doch ein wenig im strafraum herum,dann rempelt dich sicher wer nieder

2. bei mir hat sich die ps3 aktualisiert wie ich fifa10 eingeleght habe... und bei mir brummt nix

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 08:11 von hughhefner

1.Du musst den richtigen Moment erwischen dann geht ein Elfer auch rein,wenn du einen Elfer zugesprochen bekommst,wird dir ja eine kleine Leiste angezeigt wo ein kleiner Strich entlang fährt wenn dieser den grünen Bereich erreicht hat,dann schnell Kreis drücken und wenn der Spieler sich bereit macht(dies passiert schnell hintereinander) drücke leicht Viereck und irgenteine Richtung,dann müsstest du zu 90% treffen,vorrausgesetzt du hast den richtigen Moment erwischt.
Was das rausholen eines Elfers betrifft,würde ich es auch so machen wie es "hughhefner" schon sagte,die beste möglichkeit.

2.Es könnte sein das die Disk nicht einwandfrei war.Habe so ein ähnliches Problem,nur das es bei mir kein brummen sondern ein knacken ist und das es bei mir nicht davon abhängt welches Spiel ich reinmache es ist immer da manchmal laut manchmal etwas leiser.Könnte auch gut sein das es bei dir nur Zufall war das es so bei Fifa 11 passierte,vielleicht ist deine Ps3 einfach nur heiss gelaufen.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 08:37 von oblivionmeister

mensch geil^^danke leuts,so schnelle antworten.
allerdings das heißlaufen kann nicht sein.die war ja 12 stunden aus.habe dann fifa eingelegt und dann fing es gleich an^^

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 08:53 von harryhirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)