Der Schrei (Etrian Odyssey)

Ich habe die Mission schon länger,
die Frau an der Schenke meinte das die Forscher
gesagt haben das ich den Lindwurm töten soll der
angeblichn ein schlechtes Omen oder so hab da ich schon
weiter eigl. bin hab ich den Lindwurm hetzt öfter getötet
und es passiert immernochnichts^^

Also kann mir einer/eine weiterhelfen :D?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 09:25 von _Little_

9 Antworten

Die kenne ich auch, aber da für Trainiere ich noch.

Du musst den Lindwurm in 3 Runden Besiegt haben, wenn du die geschafft hast erscheint der Feuer Draco.

Allerdings wenn du den Donner und Eis Draco kennst, dann weist du wie Mächtig der Feuer Draco ist.

Hoffe das Beantwortet deine Frage^^

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:33 von Lucari

Okay Danke :D
Ich hänge selbst nocgh am Eisdrako^^
Bei welcher Mission erscheint der Blitzdrako?

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 09:58 von _Little_

Immer gerne^^

Der Blitz Draco ist bei der Mission „Das Erwachen der Schlange“
Dafür musst du alle Anch-Teile einsammeln in einer Mission, dann Bauen die Forscher einen Motor draus. Den musst du dann in die Maschine in den 21. UG bringen, da wo man die Fahrstühle anmachen konnte. Dan erscheint der Blitz Dracho in dem Platz wo Etrian war^^

Falls du die Anch-Teile noch nicht hast, dann kannst es sagen ich sage dir dann wo du alle finden kannst^^

PS: Du brauchst eigentlich nur den Feuer Dracho zu Besiegen, denn sonst kommst du im 30. UG nicht an den End Gegner

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 10:09 von Lucari

Nur den Feuerdrako?
Okay
welcher Drache ist eigl. der schwächste oder sind die gleich ..
Du kannst ja gleich sagen wo die Anch-Teile sind :D

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 16:12 von _Little_

ok,
http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...
Wenn du die Mission angenommen hast, findest du den ersten da wo man die Fahrstühle anmachen konnte. (Grüne 1 mit einem E)

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...
Den nächsten findest du mein E mit einer Grünen 3. (Neben dem FOE)

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...
Nummer 3 findest du beim E auch mit einer Grünen 1. (Oben rechts)

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...
Und die letzten 2 hier. E mit Grüner 1 (rechts fast in der mitte)
Und das D auch auf der Recten Seite etwas weiter unten^^

Hoffe di anleitung gehts so einigermassen^^



Nun es ist so, es gibt im 30. UG 3 Tore.
Einen wo man eine Quele hat, aber um durch die Tür zu kommen muss man erst den Eis Draco besiegen.

Dan den Eingang in der Mitte zum weiter weg zum End Gegner, dafür muss man aber erst den Freuer Draco besiegen und dann gibts noch die 3 Tür mit einem Teleporter das man nicht alle Ugs immer wieder bis zum 30 durchlaufen muss, aber dafür muss man den Blitz Draco besiegen.

Heißt also, kein Freuer Draco kein ende das Spiels.

Hier mal die Karte:
http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Hoffe das Hilft dir auch weiter^^

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 16:29 von Lucari

Okay Thx^^
Hast du die die Karten von Cheats.de?

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:00 von _Little_

Noch ne kurze Frage ob mein Team so richtig ist oder sollte ich
jemand anders aufstellen?

Landsknecht Lvl.99 Paladin Lvl.70 Fährtenleser Lvl.99

Alchemist Lvl.70(oder Medicus Lvl.70) Barde Lvl.70

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 18:03 von _Little_

Nein^^
Die Karten habe ich von einer Englischen Seite die sich mit alles EO Spielen beschäftigt, mit Teil 1, Teil 2 und dem vor Kurzem in Japan erschienenen Teil 3 der auch nach Deutschland kommt <3 *freu*

Hier mal der Link zu EO 3 von hier, falls du es auch holen willst^^
http://www.spieletipps.de/nds/etrian-odyssey-3-...


Also Landsknecht, Fährtenleser, Alchemist, Medicus sind schon mal gut.

Einen Barden braucht man nicht wirklich, einen Paladin hatte ich auch aber den habe ich gegen den Fährtenleser getauscht. Ich habe halt noch einen Schattenreiter weil er viele mögliche machen kann wie nach dem was für eine Waffe er hat. Aber was besonderst gut ist das man im beibringen kann das er den Kopf fesseln kann so das die Gegner eine weile nicht Angreifen können^^

Aber wenn du findest das dein Team für dich gut ist und du mit denen auch schon so weit gekommen bist, wird es schon ein gutes Team sein =)

Nur habe ich halt meinen Paladin getaucht weil ich finde er ist nur als Verteidigung der schwächeren da ist, aber da deine Leute schon 99/70 sind wird es wohl eher nicht mehr Nötig sein^^



Da wollte ich dich auch noch was Fragen, hast du dieses als Englisches Game?

Weil alle die es auf Deutsch haben, können ihre Leute nur bis 70 Trainieren?
(Habs nie verstanden XD)

Und sorry immer für diese langen Aufsätze^^"

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 09:47 von Lucari

Also danke,
das die Aufsätze lang sind ist nicht schlimm.

Also ich habe ein deutsches Spiel,
aber als ich das Spiel anfing und die anderen Lvl.70 waren konnte
ich den Landsknecht und den Fährtenleser weiterleveln,
keine Ahnung wieso^^

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 12:18 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)