Falscher Anfang (Kingdom Hearts)

Ich habe mit dem flugzeug nicht den weg zu herkules genommen, sondern bin in die andere richtung zu tarzan. ich wollte fragen haup ich das spiel neu anfangen muss oder ob es einen weg gibt dortlang weiterzuspielen, denn ich habe das gefühl, manche monster zu stark sind.

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 09:43 von yuna418

4 Antworten

du musst auch da bleiben!ich hab am anfang denn fehler gemacht das ich in den olymp geflogen bin und dann war da kerberos und der war viel zu stark.deswegen bleib einfach bei tarzan und mach da weiter!

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 14:12 von Pokelini

Das stimmt nicht über einen Speicherpunkt kommt man zurück auf die Weltenkarte und kann so einfach in eine andere Welt.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:11 von Ardnogara

boaaaa...


wenn ihr es nicht wisst dan antwortet nicht ...


Ard. hat recht speicherpunkt und aus ...



Geh doch zum wunderland...

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:16 von teamsonic

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
man es ist sowieso besser erst bei tarzan reinzuschaun weil man da am ende vita magie bekommt und die hat man gg kerberos wirklich nötig

Antwort #4, 04. November 2010 um 23:56 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)