Im Sumpf (Castlevania - Lords of Shadow)

Hi, bin noch ziemlich am Anfang des Spieles und zwar im Sumpf, wo man auf die Luftblasen im Wasser aufpassen muss, sonst zieht einen das Monster hinunter. Nun zur Frage: Ich komme immer wieder am Anfang beim Goblin Lager raus, laufe ich falsch? Gibt es irgendwo eine Abzweigung oder Erhöhung zum raufklettern? Helft mir bitte, bin jetzt schon am verzweifeln.

Vielen Dank im voraus

Gruss
Stephan

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 10:52 von shooter469

4 Antworten

Am besten hältst du dich immer rechts, iwann (nach ca. 3 oder 4 Sümpfen) kommste dann an eine Stelle wo unendlich viele Goblins kommen und ein Baum aufleuchtet. den Baum musste dann mit den Granaten von den Goblins bewerfen damit der umkippt. ab da kann man sich eig. nicht mehr verlaufen.ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 22:15 von LemobChord

wenn du dich ganz am Anfang rechts hälst kann nichts passieren. nicht links wo du es leuchten siehst - rechts geht ein kleiner Weg lang.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 09:40 von candyrain08

Hi, danke für die Hilfe, es hat geklappt.

Grüsse von Stephan

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:26 von shooter469

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
ich hatte genau das gegenteil gemacht, bin immer links rum gegangen...
so nun bin ich in einem goblinlager, wo ich mir einen goblin krallen soll mit block taste (RT) klappt auch aber ich kann keine granaten abnehmen?
gibts da irgendeinen trick dabei?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 19:24 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)