An alle pros die da sind pls helfen! (MH Freedom Unite)

woher bekomme ich drachenältestenblut und ist es schwer zu bekommen

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 10:50 von ZACKKLAUD

11 Antworten

man bekommt es fon alle d.aeltesten also daora chameleos lunastra teostra gaoren laoschanlung aesch lao yamazukami fon fatalisen glaubich auch

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:28 von popin

und kirin thx

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 11:58 von ZACKKLAUD

kirin ist ein drachenälteste

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 13:12 von fatalis999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vom kirin bekommt man kein blut

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 13:47 von Kaiser-S

goren(die krabe ) ist kein drachenältister sowie akantor ukantalos ...

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:50 von annofanwii

ich denke schon also bei aka uka hab ich glaub falsch aba bei gaoren bekommt man

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:10 von popin

Wenn man bei der Dorfomi Teostra macht bekommt mann es las Belohnung. Ich hab ihn 4 mal gekillt und hab 9 mal Drachenältestenblut.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 14:21 von Drachenphil

aj ok welche waffe sollte ich gegen ihn benutzen

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 14:31 von ZACKKLAUD

gegen den teo nimm am besten ein gutes drachenGS oder eine guten hammer ohne element. welche jr bist eig?

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 17:13 von cro_boy

Ich benutz die Doppelschlachtaxt.
Sie is zwar anfangs schwerer zu bekommen aber es lohnt sich.
Den sie hat Gifteigenschaft.
Denn wenn Teostra und so vergiftet sind dann hat er nich mehr das Feuer um sich.
Und mann kann dann perfekt angreifen.

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 17:22 von Drachenphil

ich bin Jr. 2 und bei ******* bei der katze

könntet ihr mir sagen ob ich auch einen LS benutzen könnte wenn ja welches, denn ich brauch das blut für dieses drachen LS aus Lao-shang horn

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 11:56 von ZACKKLAUD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)