Server (Black Ops)

mal ne dumme frage werden die server Vac gesichert sein ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:08 von ReyRey619

13 Antworten

es wird n steam spiel, also aller voraussicht nach ja...

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 15:11 von OdinPhenix

die sin vac gesichert, aber es gibt jetzt auch ne meldefunktion gegen hacker, un spieler können gekickt werden. also sin wa auf vac net mehr angewiesen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:18 von debbel333

lol das is schon ein bisschen scheisse das VAC
die hacken so oder so und das is net witzig da will man sich mal wehren und denn Hacker mit hack killn und wird gekickt für immmer(nicht mir passiert;))
ziemlicher SHIT-.-

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:22 von Eternity

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das is ja voll dämlich da mag einer den nich und dann meldet der den aus spaß und dann wird der gebannt

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 18:47 von Cube64

die werden net sofort gebannt, sondern überprüft, ermahnt, wieder überürüft un dann gebannt. Meldungen wegen hacks werden auch nur bei mehreren emldungen von verschiedenen spielern beachtet

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 19:09 von debbel333

mw2 ist ja vac geschützt und nunja ich wurde da von vac gebannt ... und ich habe nicht gecheatet die haben meinen charakter auch net ermahnt oder so nein ich wurde ohne ieinen grund gebannt ... 69.99€ für ca. 1 monat gaming zeit ... ich hasse steam und vac :/

wenn black ops über steam läuft und demzufolge vac geschützt ist werde ich es mir definitiv nicht holen, ich will nicht noch mal ohne grund gebannt werden -.-

mfg Session

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 03:17 von Sesseion

da musst du aber schon ein ziemlich SEHR guter spieler sein ;)
mich würde es auch nerven aber da haben dich sicher alle spieler an dem tag oder in dem monat xD reportet

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 10:05 von Eternity

es kann nich reportet werden...ich bekomme alle paar spiele diese Drohung: Oh, du Hacker (was ich net bin) ich melde dich, los alle melden...
lächerlich, alle welt sucht verzweifelt nach der meldefunktion um gegen hacker vorzugehen, aber keiner findet sie

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 15:30 von debbel333

ich hab sie gefunden lol
du musst nur aufs profil des spielers klicken,dann oben rechts steht report dann auf user miscondent und da was reinschreiben

Alle dies brauchen könnens suchen(reportet nie mich <sucoeternity> den ich hacke nicht wenn ihrs noch nicht gecheckt habt(betrifft nicht nur deutsche xD)...)

nur so zum sagen ;)
aber unrecht haste net debbel ich glaub ich wurde auch noch nicht wirklich reportet o.o

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 10:53 von Eternity

das bringt nichts, wenn man da jemanden als hacker melden will, da diese automatisch von vac erkannt und gebannt werden (bei mw 2)

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 19:20 von gunmaster

also das kann net sein ich kenn da ein clan der hackt die ganze zeit will unbedingt gebannt werden xD
und erst ein member(sind etwa7)ist gebannt worden
also kann das net sein denn es sind fast alle server vac gesichert oder>? ;)

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 22:59 von Eternity

es sind alle server vac-gesichert. aber das teil is einfach scheiße un entdeckt nur nen bruchteil aller hacker

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 16:02 von debbel333

ich würde sagen nur die die reportet werden aber denkt was ihr wollt ;)
was bringt report sonst? nixx? so dumm is steam doch auch net ;)

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 23:50 von Eternity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)