sniper ghost warrior vs cod black ops? (Black Ops)

welches soll ich holen und sagt ez nicht ja das kan man net vergleichen eines is sniper des andere nicht haha ne welches?


oder soll ich warten bis (wen überhaupt) cod mw 3 rauskommt?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:18 von DrakEmblem

14 Antworten

Also ich würde mich über beide Games gründlich informieren schau dir Videos an und so.

Du kannst auch Freunde fragen ob sie sich das eine holen und du das andere und dann leiht ihr euch die Spiele gegenseitig aus.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 12:52 von jobs91

also ich denke mw3 kommt wen überhaupt in 1-2 jahren raus ;D

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:40 von ilovemyps3

was fur mw3 gibs nur mw2 dan black ops par jahre speter dan kommt ein ganz neuer titel

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 14:55 von savy96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
savy96 lern Deutsch BITTE!

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:51 von BumperSpiritBoy

1.Also ich hab Sniper Ghost Warrior gespielt und fands grottenschlecht! (meine Meinung!)xD
2.Und ja, savy, LERNE DEUTSCH! xDDDD

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 18:21 von gelöschter User

junge ich schriebe auf ps3 kein bock so lange zu schreiben AUF PS§ IST SCHWER

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 19:13 von savy96

also ich denke cih kauf mir schon hmmm black ops weil snipern find ich geil aber ja es is halt nur snipern


aber black ops oder mw3? soll ich warten oder soll ich mirs black ops kaufen? (bin cod gamer net battlefield)

und savy lern deutsch xD echt must dir halt zeit nemen zum schreiben xD

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 20:00 von DrakEmblem

alsooooo mw3 kommt nie raus infinity ward ist geschichte sie müssen schon neue leute finden und dann würde es nicht wie immer sein, also streich das.
Sniper ghost warrior, wertung 54% oder so xDlaut spieletipps grotten schlecht und nicht real ka und ich weiß nicht nur zu snipern im multiplayer und in der story ist doch voll langweilig nul abwechslung^^.
ich würde dir wirklich black ops empfehlen, weil soviele funktionen habe ich noch ne in einem spiel gesehn, allein der multiplayer xD. und die story soll auch richtig geil sein wer die story premiere trailer gesehn hat weiß was ich meine. naja egal ^^ deine entscheidung.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 13:41 von MahoChan_47_

Man lasst den doch schreiben wie er will ich hab alles verstanden.
Auf der Ps3 zu schreiben is übelst kompliziert, da würde ich mir auch nicht ewig Zeit nehmen.

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 14:38 von jobs91

-.- jobs aber wens die anderen nicht lesen können dan soll ers trotzdem richtig schreiben und für 1 satz hat man wol net 1 stunde also


und mahochan dank dir ich glaub ich kauf mir black ops danke

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 18:43 von DrakEmblem

bitte bitte ^^ isdt wirklich eine bessere wahl ^^ ich weiß nicht sniper ghost warriori campen doch alle bis ihnen ein bart wächst XD. naja egal
du kannst mir ja "falls du auf ps3 spielts" deine ID schreiben dann können wir zusammen zocken

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 09:38 von MahoChan_47_

aha okay eben ne ich zocks auf pc sorry aber trotzdem danke ^^

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 13:51 von DrakEmblem

MahoChan_47_
mw3 wird gemacht
2010-> Treyarch-Black Ops
2011-> SledgehammerGames-neuer CoD Titel
2012-> Infinity Ward- Modern Warfare 3

Wurde bestätigt, dass IW MW3 macht. Danach lösen sie sich möglicherweise auf.
Danach wirds abwechselnd CoD zwischen Treyarch und Sledgehammer geben.

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 17:35 von DaddyYankee

DaddyYankee
bist du dir sicher ?
wiel,all diese chefs haben doch gekündigt wegen activision, die heulen ja immer noch xD Activison" ich fühlem ich betrogen...etc" das wird dann vermutlich von neuen iw angestellten gemacht^^, die alten sind ja jetzt bei ea. Ah und dann wird es bestimmt nicht das selbe naja ich bin mir eh nicht sicher ob ich nach black ops cod teile holen werde ich meien was wollen sie denn noch verbessern ^^ bei black ops ist alles drinne. ^^ vlt wenn eine ps4 kommt oder so wo man die grafik noch besser machen kann ka warten wir mal ab was sie beim nächten bieten werden xD. "und sehe grad das moh ja voll die verarschugn ist", weil die story geht nur 4 stunden was man eig garnicht von moh kennt pavific assault gib 20 stunden oder so und anscheind viele bucks und online voll die scheiße nur 4 modis und 8 maps xD und die 8 maps sind auch nochmal in den modis verteilt was heißt vlt 2 maps pro modi schade schade dachte das sie mithalten weil die story ist schon eig gut inziniert mit musik und so ^^. echt langer beitrag heute von mir >.< ^^ wie gesagt ich vermute nur, daddy, jetzt mach mich nicht fertig oder so xD ^^

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 20:43 von MahoChan_47_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)