contento kommt nicht (Fifa 11)

im km modus bin ich mit sevilla am machen da dacchte ich da ich eh einen def spieler suchte habe ich mir contento geholt der verein hat akzeptiert und ihm habe ich ein monster gehalt angeboten er wollte aber nicht kommen da er wegn loyalität nicht gehn wollte kann man irgendwie ihn trotzdem transferieren

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 11:34 von king-of-kings-2008

2 Antworten

Glaub ich net aber wenn du einen hintemn rechts suchst dann kann ich die Richards von ManCity emphelen weiß nicht so genau ob der bei ManCity is aus jedenfall ist Richards gut

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:43 von Stefgahnistan

Vor kurzem hat jemand hier einen Beitrag reingestellt der besagt hat das man dem Club und dem Spieler ein fast unmöglich zu bezahlendes Angebot machen müsste,er hat sich nur etwas anders ausgedrückt.Hab es versucht,aber bis jetzt hat es nicht funktioniert,ein weiterer Versuch kann ja nicht schaden,versuche es einfach weiter vielleicht hast du ja Glück.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:04 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)