metal gear solid 5? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo Leute.

Ich würde gerne wissen ob mgs5 rauskommen soll und wenn ob es dann wieder mit snake ist.


Danke im Vorraus.^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 12:34 von ZombieZocker

9 Antworten

es gibt ein laufendes projekt namens metalgear solid rising. aber das ist nicht mgs5. keine ahnung wann das rauskommt, aber bestimmt noch nicht so früh. das game ist übrigens sehr warscheinlich mit raiden und nicht mit snake als hauptperson.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 16:31 von _precursor_

hört sich dann aber irgend wie blöd an ich meine Metal gear SOLID = Solid Snake oder nicht egal.

danke für deine antwort

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:58 von ZombieZocker

ja vielleicht heisst es auch nur metal gear rising :D
aber vielleicht heisst snake ja solid wegen mgs und nicht umgekehrt.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 17:13 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also von den Trailern her sah es aber trotzdem extrem geil aus(Gameplay)also ich denke mal du wirst auch die wahl haben zu schleichen und alles.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 10:04 von Erebus

keine frage. wenns von kojima ist muss es einfach geil werden!

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 12:51 von _precursor_

Es kommt MetalGearSolid Rising raus.
Da iST Raiden die Hauptrolle (echt blöd).
Aber das ist i-wie nicht mehr das alte MGS !
Da kann man Leute "aufschlitzen" , Körperteile abschneiden
usw. brutales.
Echt "Scheisse" ohne Snake.

Grüßchen Shpend :D

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 19:24 von Shpendtafolli

woher weisst du das?

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 22:33 von _precursor_

MGS Rising ist gut aber ganz ehrlich ist kein mgs mehr da fehlt einfach was bestimmt des. Ist nur no so ein kampf spiel nix mehr mit waffen oder schleichen oder so.

Gruß Zombiezocker

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 12:54 von ZombieZocker

weiss was du meinst bei rising gehts ja nicht gerade ums schleichen da ist das egal ob du entdeckt wirst raiden ist so schnell der brauch nicht schleichen werde es mir aber trotzdem holen

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 02:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)