Ruckelndes Spiel (NfS Shift)

Ich habe mir das Spiel eben gekauft, doch wenn ich fahre ruckelt es ständig. Ich kann kaum fahren! Das stört mich richtig.

Gibt es dazu ein Update oder kann mir jemand die besten Spieleinstellungen sagen?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 13:06 von mewtuplayer2508

7 Antworten

Jetzt stürtzt es auch noch ab und Tonprobleme habe ich auch (wie eine hängende Schallplatte)!

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 13:50 von mewtuplayer2508

Wenn ich ein Rennen starte und kurz davor bin loszufahren, wird mein Bildschirm schwarz und dann kommt ein Problembericht, dass Shift.exe beendet werden müsste. Ich hab die Nase voll von dem Sch***! Warum habe ich mir das gekauft?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:00 von mewtuplayer2508

neu installieren ,einfach nochmal probieren, dann grafik runterstellen!

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 22:01 von pro_fan94

Danke

OK ich kann jetzt einigermaßen fahren. Doch die Tonprobleme sind noch da (Bsp.: Beim Spielstart das Einführungsvideo: jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt usw...)

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 11:55 von mewtuplayer2508

alter reg dich nicht so auf! sehr wahrscheinlich ist deine Grafikkarte nicht gut. Kauf dir eine mit 1GB VRam. Ich hatte auch deine genannten Probleme. Dann hab ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und schon lief das spiel problemlos. und die graffikarten sind gar nicht so teuer. Viel Glück!

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:48 von Forestfire

Ich zocke momentan eh nur noch Racedriver Grid^^. Möglicherweise bekomme ich demnächst (nächstes Jahr) nen neuen PC. Also hat sich das mit der Graka auch erledigt.
Trotzdem danke :)

Antwort #6, 09. November 2010 um 14:54 von mewtuplayer2508

Hab ne 512er NVidia. Müsste aba reichen, oder?

Antwort #7, 10. November 2010 um 16:38 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)