Amöben (Drakensang)

Ich spiele Krieger und wollte wissen wie ich das mit den Amöben hinkriegen kann . Hat jemand irgendwelche Tipps ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2010 um 13:25 von Beowulf130

6 Antworten

immer einzeln und alle spezialatacken einsetzen, von allen

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 15:57 von Konstar08

immer einzeln und alle spezialatacken einsetzen, von allen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:57 von Konstar08

immer einzeln und alle spezialatacken einsetzen, von allen

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 15:57 von Konstar08

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Also ich kenn mich mit Ämobchen aus: Sie sind sehr verwundbar mit Hieben, da empfehle ich Wuchtschlag, Klingensturm und Hammerschlag. Stichangriffe und -waffen haben fast keine gute Wirkung im Kampf gegen Amöben. Amöben kann man mit Blitz- oder Feuerzaubern großen schaden anrichten. Im Kampf muss man (wie Konstar sagte) die "Alle gegen Einen"-Taktik (AGE) einsetzten, denn Amöben können ihre LP schnell regenerieren. Also das wars fürs erste mal,
ich hoffe, ich konnte helfen, MFG Mischka

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 23:21 von Mischka97

also ich empfehle dir 2 Klopfer am besten Ruhlana und Forgrim
Wenn dein Charr krieger is dann lass ihn auch auf die dinger gehen und mit Kladdis dann den Zauber Blitzgeschoss oder wie der heist wirken und schon sind die dinger geschicht aber lass dich nicht einkreisen dann hast du ein problem

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 10:37 von Dar-Jee

thx;)

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 18:10 von Beowulf130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)